Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.

Welche Methode nutzt ihr denn?
Dauerabo, geteilt mit zwei anderen Parteien.

Vergeht aber im Normalfall keine Woche, in der Netflix nicht läuft.

Aber selbst wenn wir mal für länger nix gucken sollten, bleibt das Abo. Viel zu stressig, da ständig zu kündigen und sich neu anzumelden.

Dauerabo, auch wenn ich seit bestimmt 2 Monaten fast ausschließlich auf Prime unterwegs bin. Einfach weil ich die 10 Euro oder was das kostet mehr als fair finde für das Gebotene. Ne Staffel von irgendwas kostet ja schon 15-35 Euro. Da mach ich mir nicht ins Hemd und pump gerne weiterhin Geld rein für neue Serien.

Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.

Früher immer gekündigt bis was neues kam. Aber mittlerweile wird man bei Amazon und Netflix so zugeschissen das man da eh 24/7 gucken könnte...

Ich kündige immer regelmäßig mein Abo. Ich hab immer so Phasen, da gucke ich sehr sehr viel dann aber Monate nicht mehr. Da lohnt sich ein Dauer Abo einfach nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:

Ich lasse es auch laufen.

Schockierend und überraschend, ich weiß. :grins:

Spoiler ist Spoiler, wenn es um die Serie geht oder geht ihr ernsthaft davon aus, dass nur Leute Narcos gucken, die die Geschichte um Pablo Escobar schon kennen? Ich find sowas ja halb so wild, frage mich trotzdem, warum man auf so etwas keine Rücksicht nehmen kann.

Kommt halt immer drauf an, wie bestimmte Dinge in der Serie präsentiert werden, wenn überhaupt. Einige Sachen sind so bekannt, dass selbst die Serie kein Geheimnis drauß macht.

Im Falle von Boyd Holbrok ist es genauso. Am Ende der zweiten Staffel ist ganz klar, wie es weiter geht. Zudem muss man bedenken, dass Narcos nicht unbedingt alles 1:1 so nacherzählt, wie es auch tatsächlich passiert ist. Der Showrunner meinte selber, dass man sich nur zu ca 50% an die tatsächlich Geschichte gehalten hat und vieles dazu gedichtet wurde.

Aber um das dasein von Boyd Holbrok in S3 klarzustellen:
Er kommt NICHT in S3 vor

Zurück
Oben