G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sherlock - Staffel 4 ist jetzt online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen lassen und teilen, aber nur den Zugang, nicht die Kosten. Das ist ein Döner weniger im Monat.
Dauerabo, geteilt mit zwei anderen Parteien.Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.
Welche Methode nutzt ihr denn?
Früher immer gekündigt bis was neues kam. Aber mittlerweile wird man bei Amazon und Netflix so zugeschissen das man da eh 24/7 gucken könnte...Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.

"The Fall" Staffel 2 ist online. Fand die erste richtig stark, was vor allem an Gillian Anderson liegt, die immer heißer wird.

So viele neue Staffeln ... wann kommt denn mal was neues von Brooklyn 99?!?!
Narcos Staffel 3 ab dem 1. September!
![]()
Kein Boyd Holbrock mehr? Schätze passt zu den wahren Ereignissen, aber schade isses dennoch.
Die Realität kann kein Spoiler sein.![]()
Spoiler ist Spoiler, wenn es um die Serie geht oder geht ihr ernsthaft davon aus, dass nur Leute Narcos gucken, die die Geschichte um Pablo Escobar schon kennen? Ich find sowas ja halb so wild, frage mich trotzdem, warum man auf so etwas keine Rücksicht nehmen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen