Zerfikka
GOTTKAISER
Gestern mit Mad Men angefangen, 4 Folgen geguckt, ist ganz brauchbar. Bin kein Fan von dieser Epoche aber es ist schon witzig zu sehen, wie unfassbar scheiße sich die Männer gegenüber Frauen verhalten haben. Da kann ich mich echt nur schämen, teils verhalten die sich, als seien sie grad erst vom Baum gestiegen.
Es wird auch gut gezeigt, wie oberflächlich die Menschen zum Teil waren, da kennen sich selbst Eheleute nicht richtig und Kinder Erziehung haben die meisten auch kein Plan von gehabt. Fand es zu hart wie einer dem Kind eines Freundes eine scheuert und der Vater auch noch nachsetzen will anstatt dem Kumpel eine zu knallen. Versucht mal sone Aktion heutzutage.
Es wird auch gut gezeigt, wie oberflächlich die Menschen zum Teil waren, da kennen sich selbst Eheleute nicht richtig und Kinder Erziehung haben die meisten auch kein Plan von gehabt. Fand es zu hart wie einer dem Kind eines Freundes eine scheuert und der Vater auch noch nachsetzen will anstatt dem Kumpel eine zu knallen. Versucht mal sone Aktion heutzutage.

. Aber ja, Lust auf ne dritte hätte ich auch, Genre ist halt beschte.