Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit Mad Men angefangen, 4 Folgen geguckt, ist ganz brauchbar. Bin kein Fan von dieser Epoche aber es ist schon witzig zu sehen, wie unfassbar scheiße sich die Männer gegenüber Frauen verhalten haben. Da kann ich mich echt nur schämen, teils verhalten die sich, als seien sie grad erst vom Baum gestiegen.
Es wird auch gut gezeigt, wie oberflächlich die Menschen zum Teil waren, da kennen sich selbst Eheleute nicht richtig und Kinder Erziehung haben die meisten auch kein Plan von gehabt. Fand es zu hart wie einer dem Kind eines Freundes eine scheuert und der Vater auch noch nachsetzen will anstatt dem Kumpel eine zu knallen. Versucht mal sone Aktion heutzutage. :lol:

Gestern mit Mad Men angefangen, 4 Folgen geguckt, ist ganz brauchbar. Bin kein Fan von dieser Epoche aber es ist schon witzig zu sehen, wie unfassbar scheiße sich die Männer gegenüber Frauen verhalten haben. Da kann ich mich echt nur schämen, teils verhalten die sich, als seien sie grad erst vom Baum gestiegen.
Es wird auch gut gezeigt, wie oberflächlich die Menschen zum Teil waren, da kennen sich selbst Eheleute nicht richtig und Kinder Erziehung haben die meisten auch kein Plan von gehabt. Fand es zu hart wie einer dem Kind eines Freundes eine scheuert und der Vater auch noch nachsetzen will anstatt dem Kumpel eine zu knallen. Versucht mal sone Aktion heutzutage. :lol:
Oder das ständige Gerauche, gerade am Esstisch und auch sonst überall und dauernd.

Hm, bin da echt etwas zwiegespalten. Einerseits freu ich mich natürlich wenn eine hochwertige Serie weitergeht, aber andereseits find ich den Gedanken einer abgeschlossenen und dann in Ruhe gelassenen Geschichte auch schön. Geliches gilt für Stranger Things.

Andererseits besteht die Gefahr, dass 13 Reasons Why oder Stranger Things das gleiche Schicksal teilen, wie True Detective, wo die Qualität in den Keller geht, weil die Schreiber zu wenig Zeit hatten, um was gutes auf die Beine zu stellen. Und auch bei American Horror Story gilt, dass nicht jeder Staffel ein Hit ist.

Oder das ständige Gerauche, gerade am Esstisch und auch sonst überall und dauernd.

Gute alte Zeit.

Jo, das ist auch hart, in der Bahn, beim Arzt im Untersuchungsraum, auf der Arbeit, da gibt es quasi keinen Ort mehr, wo man nicht zugequalmt wird. Kein Wunder, daß die fast alle rauchen. :lol:
Besonders hart ist es aber, Hochschwangere rauchen zu sehen und ich glaub die saufen zum Teil auch in der Phase, unfassbar das die Amis heutzutage nicht alle aus Mutanten bestehen. :ulgy:

Jo, das ist auch hart, in der Bahn, beim Arzt im Untersuchungsraum, auf der Arbeit, da gibt es quasi keinen Ort mehr, wo man nicht zugequalmt wird. Kein Wunder, daß die fast alle rauchen. :lol:
Besonders hart ist es aber, Hochschwangere rauchen zu sehen und ich glaub die saufen zum Teil auch in der Phase, unfassbar das die Amis heutzutage nicht alle aus Mutanten bestehen. :O_o:

War bei uns ja nicht anders. Meinen Vater wurde damals Rauchen noch vom Arzt empfohlen :ugly:

Besonders hart ist es aber, Hochschwangere rauchen zu sehen und ich glaub die saufen zum Teil auch in der Phase, unfassbar das die Amis heutzutage nicht alle aus Mutanten bestehen. :O_o:
Oh die serie ist zu recht einer der besten. Sind sieben super staffeln. Daran sieht man schön warum heutzutage alles so ernst und unentspannt ist, die haben früher einfach während der arbeit gesoffen, klar hatte dann am Nachmittag keiner mehr bock auf arbeit.

"Drink?" "Es ist viertel vor 10 am Vormittag!""na gut, sie können ja noch eine Viertelstunde warten"

Ich hab ja Ächti die Serie mal empfohlen, aber der kam da gar nicht mir klar wie die Frauen behandelt wurden. War wohl zu viel für ihn :D

Aber gerade am Beispiel von Peggy sieht man ja, dass sie trotz der ganzen (männlichen) Hindernisse ihren Weg geht und sich behauptet.

Ich hab ja Ächti die Serie mal empfohlen, aber der kam da gar nicht mir klar wie die Frauen behandelt wurden. War wohl zu viel für ihn :D

Für meinen Vater, den elenden Chauvinisten, wäre die Serie genau das Richtige. Der würde wahrscheinlich ständig Beifall klatschen wenn sich die männlichen Affen mal wieder daneben benehmen. Für unsereins ist das teils erschreckend wie rückständig die Menschen noch vor 50 Jahren waren.

Für meinen Vater, den elenden Chauvinisten, wäre die Serie genau das Richtige. Der würde wahrscheinlich ständig Beifall klatschen wenn sich die männlichen Affen mal wieder daneben benehmen. Für unsereins ist das teils erschreckend wie rückständig die Menschen noch vor 50 Jahren waren.

Ich denke in 50 Jahren werden die kein bisschen anders über uns denken.

Hui Netflix, ein Name der lange für mich nichts bedeutet hat bzw. ein Service, den ich sowieso nicht in Anspruch nehmen konnte. Aber jetzt wo ich mein O2 Free habe, kann ich streamen zwar nicht HD aber hey ich kann streamen so viel ich will und habe mir direkt mal Netflix abonniert. ^^ Wie stehen die eigentlich zu Account Sharing, habe meinen Freund und Bruder auch gleich die Zugangsdaten gegeben und entsprechende Profile angelegt, ist das eigentlich erlaubt, ich meine es gibt die Möglichkeit mehrere Profile anzulegen und so, also wird das wohl okay sein, oder? Oder muss ich jetzt damit rechnen, das wenn von verschiedenen Orten und IPs gestreamt wird, es irgendwann Stress gibt?

Wenn du das Paket um 9,90 hast, kannst du einen zweiten Standort ganz offiziell mitschauen lassen. Bei dem Abo um 14€ kannst zu 4 schauen. Würde an deiner Stelle also offiziell das größte Paket nehmen und jeder der bis zu 4 Haushalte soll halt einen entsprechenden Anteil zahlen.

Wenn du das Paket um 9,90 hast, kannst du einen zweiten Standort ganz offiziell mitschauen lassen. Bei dem Abo um 14€ kannst zu 4 schauen. Würde an deiner Stelle also offiziell das größte Paket nehmen und jeder der bis zu 4 Haushalte soll halt einen entsprechenden Anteil zahlen.

Ja, ich habe auch das größte genommen, also habe ich da nichts zu befürchten, das ist gut zu wissen. :) Ich dachte das wäre eventuell nur innerhalb eines Haushaltes oder so erlaubt.

Zurück
Oben