Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Früher oder später wird das kommen. Und die Leute werden das mitmachen. Würden sie jetzt schon, zumindest die meisten.Das sind ja mittlerweile Hollywood Summen. Krasse Sache, und der Film wird ja keine Kinoauswertung erhalten.
Bin gespannt wo das mit Netflix in den kommenden Jahren noch hinführen wird. Hoffentlich wird es dadurch nicht zu groben Preiserhöhungen kommen.
Warum sollte es in die andere Richtung gehen? Produktionen und Lizenzen, Server und alles drum und dran werden ja auch nicht günstiger.
Die alten Schrottfilme jucken keine Sau.![]()

Weil netflix des öfteren auch Lizenzen verliert. 2015 wurden z.b gefühlt 70% der Filme entfernt, ohne das der Preis angepasst wurde.
Gerade gelesen das sich Netflix die Rechte an "The Irishman" gesichert hat und soll ca. 125 Mio. - 150 Mio. $ bereitstellen!
Auf den Streifen warte ich ja schon ne gefühlte Ewigkeit. Wurde immer wieder verschoben und ich dachte bei jeder neuen News, er wird auf Eis gelegt. Aber super das es jetzt endlich geklappt hat.
Scorsese, De Niro, Pacino und Pesci! Film of the Forever!
Der Film wird übrigends so teurer, da hier eine besondere Technik eingesetzt werden soll, um alle drei Charaktere in ihren 30er, 50er und 70er Jahren zeigen zu können. Film dreht sich um den von De Niro verkörperten Mafia-Auftragskiller Frank "The Irishman" Sheeran.
btw Designated Survivor = gut
Cliffhanger war mies, aber geht ja zum Glück bald weiter.
Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf Staffel 2.Nochmal zur Erinnerung: Love S2 ist ab heute verfügbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen