Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gelesen das sich Netflix die Rechte an "The Irishman" gesichert hat und soll ca. 125 Mio. - 150 Mio. $ bereitstellen! :schock:

Auf den Streifen warte ich ja schon ne gefühlte Ewigkeit. Wurde immer wieder verschoben und ich dachte bei jeder neuen News, er wird auf Eis gelegt. Aber super das es jetzt endlich geklappt hat.

Scorsese, De Niro, Pacino und Pesci! Film of the Forever!

Der Film wird übrigends so teurer, da hier eine besondere Technik eingesetzt werden soll, um alle drei Charaktere in ihren 30er, 50er und 70er Jahren zeigen zu können. Film dreht sich um den von De Niro verkörperten Mafia-Auftragskiller Frank "The Irishman" Sheeran.

Das sind ja mittlerweile Hollywood Summen. Krasse Sache, und der Film wird ja keine Kinoauswertung erhalten.

Bin gespannt wo das mit Netflix in den kommenden Jahren noch hinführen wird. Hoffentlich wird es dadurch nicht zu groben Preiserhöhungen kommen.

Das sind ja mittlerweile Hollywood Summen. Krasse Sache, und der Film wird ja keine Kinoauswertung erhalten.

Bin gespannt wo das mit Netflix in den kommenden Jahren noch hinführen wird. Hoffentlich wird es dadurch nicht zu groben Preiserhöhungen kommen.
Früher oder später wird das kommen. Und die Leute werden das mitmachen. Würden sie jetzt schon, zumindest die meisten.

Warum sollte es in die andere Richtung gehen? Produktionen und Lizenzen, Server und alles drum und dran werden ja auch nicht günstiger.

Natürlich kein Schrott, ich kann das leider nicht anders formulieren, ist genetisch bedingt. :O_o:
Aber der ganze Film Katalog auf Netflix und Prime interessiert mich null weil ich alles interessante schon gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Weil netflix des öfteren auch Lizenzen verliert. 2015 wurden z.b gefühlt 70% der Filme entfernt, ohne das der Preis angepasst wurde.

Trotzdem wird das Portfolio größer und nicht kleiner. Lizenzen werden neu erworben, die auslaufenden haben auch Geld gekostet und der von mir erwähnte Rest hat ja auch noch Bestand. Ich fänd das natürlich auch wünschenswert, aber ich hab noch nie erlebt, dass ein wachsendes Unternehmen günstigere Preise anbietet.

Gerade gelesen das sich Netflix die Rechte an "The Irishman" gesichert hat und soll ca. 125 Mio. - 150 Mio. $ bereitstellen! :schock:

Auf den Streifen warte ich ja schon ne gefühlte Ewigkeit. Wurde immer wieder verschoben und ich dachte bei jeder neuen News, er wird auf Eis gelegt. Aber super das es jetzt endlich geklappt hat.

Scorsese, De Niro, Pacino und Pesci! Film of the Forever!

Der Film wird übrigends so teurer, da hier eine besondere Technik eingesetzt werden soll, um alle drei Charaktere in ihren 30er, 50er und 70er Jahren zeigen zu können. Film dreht sich um den von De Niro verkörperten Mafia-Auftragskiller Frank "The Irishman" Sheeran.

Holy, hör zum ersten mal davon, aber quasi ein Pendant zu einem meiner Lieblingsfilem, Good Fellas, klingt fantastisch. Vor 2019 kann man aber wohl nciht damit rechnen, oder?

btw Designated Survivor = gut

Cliffhanger war mies, aber geht ja zum Glück bald weiter.

Episode 11 gesehen (nicht auf Netflix).

Hatte ja eigentlich gedacht, dass es seine Frau erwischt und nicht ihn selbst. Episode hat mir sonst gut gefallen, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Small Crimes mit Jamie Nikolaj Coster-Waldau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben