Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich immer noch auf einen film oder eine serie warte, weil es so unglaublich viel hergeben würde.... hat das mal jemand joss whedon vorgeschlagen?
Shadowrun light Buddy Cop/Orc Movie?

Die Synchro von dem männlichen Hauptdarsteller find ich am übelsten. Über den Rest kann ich hinweg sehen. Serie ansich find ich aber ganz kurzweilig. Ist das eigentlich auch wieder son Kurzserien Ding wie Stranger Things?
Stranger Things hatte ja nur 8 Folgen und war damit in sich abgeschlossen. Das meinte ich. Keine Ahnung wie man sowas nennt.
Kompaktserie?
Keine Ahnung...Für mich ist ne Serie halt ne SerieUnd nicht irgendwas was nach n paar Folgen schon wieder durch ist. Aber ich bin da auch nicht so krass im Thema.
Wir haben direkt nach der ersten Folge Santa Clarita Diet aufgehört. Hat ja jeder seine Meinung, okay, aber mir dennoch unbegreiflich wie man das feiern kann. Da braucht man gar nicht mit deutscher Synchro anzukommen egal wie schlecht sie ist, denn die ist immer noch 100x besser als das eigentliche Schauspiel. Wow. Gipfelt in dem Zusammenbruch von dem Typen vor der Badewanne. Meine Güte, jedes Kind bekommt das überzeugener hin und könnte sich vielleicht sogar noch ne Träne rausdrücken. Ich komm kaum drüber hinweg. Auf jeder Dorfkirmes auf der Bühne werden überzeugender Sketches abgeliefert von den Dorftrunkenbolden und das ist ja schon zum fremdschämen.
Ist halt so'ne typische "Boah, die Serie musst du gucken!!"-Serie. Und ich denke mir nur: Nö![]()
Gehst du nie vor die Tür? Ich höre ständig auf Partys, man müsse unbedingt die und die Serie gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen