Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Synchro von dem männlichen Hauptdarsteller find ich am übelsten. Über den Rest kann ich hinweg sehen. Serie ansich find ich aber ganz kurzweilig. Ist das eigentlich auch wieder son Kurzserien Ding wie Stranger Things?

edit: Gestern übrigens noch mit der Frau drüber gesprochen, dass die Serie vor zehn Jahren noch aufm Index gelandet wäre. Und auf dem Schulhof wäre das der krasseste Shit gewesen über den jeder redet. Heute kräht da kein Hahn mehr nach :ugly:

Sogar die Lord of The Weed Synchro ist besser :D

Vlt versuch ichs ja mal auf englisch. Aber auf der anderen Seite - dafür gibt es zu viele Serien und Filme...

Keine Ahnung...Für mich ist ne Serie halt ne Serie :D Und nicht irgendwas was nach n paar Folgen schon wieder durch ist. Aber ich bin da auch nicht so krass im Thema.

In sich geschlossene Geschichten, nennt man in der Regel Mini-Serie. So gesehen sind dann auch Fargo und True Detective Mini-Serien, weil jede Staffel eine eigene Story abdeckt. Aber Serien, die lediglich 8 Episoden umfassen, sind mittlerweile auch recht geläufig. Im britischen Bereich sind die Serie mitunter sogar noch kürzer. Stranger Things und Santa Clarita Diet würden aber eher als "normale" Serien durchgehen.

Wir haben direkt nach der ersten Folge Santa Clarita Diet aufgehört. Hat ja jeder seine Meinung, okay, aber mir dennoch unbegreiflich wie man das feiern kann. Da braucht man gar nicht mit deutscher Synchro anzukommen egal wie schlecht sie ist, denn die ist immer noch 100x besser als das eigentliche Schauspiel. Wow. Gipfelt in dem Zusammenbruch von dem Typen vor der Badewanne. Meine Güte, jedes Kind bekommt das überzeugener hin und könnte sich vielleicht sogar noch ne Träne rausdrücken. Ich komm kaum drüber hinweg. Auf jeder Dorfkirmes auf der Bühne werden überzeugender Sketches abgeliefert von den Dorftrunkenbolden und das ist ja schon zum fremdschämen.

Wir haben direkt nach der ersten Folge Santa Clarita Diet aufgehört. Hat ja jeder seine Meinung, okay, aber mir dennoch unbegreiflich wie man das feiern kann. Da braucht man gar nicht mit deutscher Synchro anzukommen egal wie schlecht sie ist, denn die ist immer noch 100x besser als das eigentliche Schauspiel. Wow. Gipfelt in dem Zusammenbruch von dem Typen vor der Badewanne. Meine Güte, jedes Kind bekommt das überzeugener hin und könnte sich vielleicht sogar noch ne Träne rausdrücken. Ich komm kaum drüber hinweg. Auf jeder Dorfkirmes auf der Bühne werden überzeugender Sketches abgeliefert von den Dorftrunkenbolden und das ist ja schon zum fremdschämen.

Danke! Endlich hat´s mal jemand ausgesprochen. :D Nach 30 min. war bei uns auch Sense....

Ist halt so'ne typische "Boah, die Serie musst du gucken!!"-Serie. Und ich denke mir nur: Nö :D

giphy.gif

Zurück
Oben