Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal die erste Folge Santa Clarita Diet geschaut. Joa, schon speziell. Freundin hat gesagt, ich soll das doch bitte ohne sie schauen. Hab sie ins Bett geschickt und guck mal weiter![]()
Fertig. Naja, bin während den zehn Folgen nicht so richtig mit der Serie geworden. Kann man sich geben, aber wird wohl nicht im Gedächtnis bleiben.
Durch diesen Erwartungshaltungs-Schock ist mir jetzt auch die komplette Lust auf die Serie vergangen. Du Armer, hast wohl keine Animes mehr zu gucken.zweiter schwacher Monat in Folge :/

Wie man überhaupt dazu kommt 4 - 6 Folgen öde zu finden. Ich fand 1 1/2 Folgen öde und damit war die Serie rausIch fand die ersten 4-6 folgen ziemlich öde. Ab da wurde es aber immer besser.
Wie man überhaupt dazu kommt 4 - 6 Folgen öde zu finden. Ich fand 1 1/2 Folgen öde und damit war die Serie raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen