Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal die erste Folge Santa Clarita Diet geschaut. Joa, schon speziell. Freundin hat gesagt, ich soll das doch bitte ohne sie schauen. Hab sie ins Bett geschickt und guck mal weiter :D

Fertig. Naja, bin während den zehn Folgen nicht so richtig mit der Serie geworden. Kann man sich geben, aber wird wohl nicht im Gedächtnis bleiben.

Fertig. Naja, bin während den zehn Folgen nicht so richtig mit der Serie geworden. Kann man sich geben, aber wird wohl nicht im Gedächtnis bleiben.

Santa Clarita Diet finde ich... merkwürdig. Dachte, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, dass das was ernstes ist. Bisschen so wie Dexter vielleicht, also eine Familie, die ihr dunkles Geheimnis (Mord und Kannibalismus) im Alltag verschleiern muss. Dann schaue ich die ersten drei Folgen und es ist vielmehr eine Zombie-Komödie mit Scary Movie Humor. :ugly: Durch diesen Erwartungshaltungs-Schock ist mir jetzt auch die komplette Lust auf die Serie vergangen. :D

Worum geht's? The Walking Dead? :gerri:

Ich fand SCD ziemlich unterhaltsam. Hätte mir aber gewünscht, dass es ein Bojack Horseman hinlegt. Bojack war anfangs ziemlich furchtbar, wurde hinterher aber verdammt gut.

Hätte hier auch nicht geschadet. :D

castlevania.jpg

pls be good

Zurück
Oben