G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hier auch mal rein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Sendung OK. So für zwischendurch. Aber explizit empfehlen würde ich sie nicht. Und die Synchronisation war das Schlechteste was ich je gehört habe!Santa Clarita ist schon cool! Aber mich stört weder die Reklame noch das viele Gekotze. Bei der ersten Folge haben wir dazu sogar lecker vietnamesisch gegessen, sind da schmerzfrei
Bin übrigens erstaunt welche Richtung das zur Hälfte der Staffel einschlägt. Sehr positiv überrascht. Hab jetzt die letzten drei oder vier Folgen vor mir. Bin schon gespannt wie es endet.
Himmelarschundzwirn. Wer soll das alles gucken? Ich bin doch erst bei Staffel 3 der Sopranos...
Ouja. Die Serie ist so klasse.du hast es gut
Oder sind die Titel aus der Bibliothek verschwunden und kommen jetzt zurück?Gravity und Lone Ranger gab es doch schon längst.Oder sind die Titel aus der Bibliothek verschwunden und kommen jetzt zurück?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen