Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Santa Clarita ist schon cool! Aber mich stört weder die Reklame noch das viele Gekotze. Bei der ersten Folge haben wir dazu sogar lecker vietnamesisch gegessen, sind da schmerzfrei :D
Bin übrigens erstaunt welche Richtung das zur Hälfte der Staffel einschlägt. Sehr positiv überrascht. Hab jetzt die letzten drei oder vier Folgen vor mir. Bin schon gespannt wie es endet.
Ich fand die Sendung OK. So für zwischendurch. Aber explizit empfehlen würde ich sie nicht. Und die Synchronisation war das Schlechteste was ich je gehört habe!

Gestern "The Expanse" fertig gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Gute Story in einem coolen Universum.
So mag ich SciFi. Schön dreckig Alles und nicht zu Übertrieben.
Freu mich schon auf die 2. Staffel.

Wir ziehen das einfach durch, wenn uns eine Serie nicht gefällt. Watt mutt, datt mutt.

Der Spass an der Serie kommt wenn wir die ganze Zeit "ooohnee..nicht der schon wieder.." oder "Hab ich doch prophezeit!" oder gemeinsam "LAAAAAANGWEILIG" gähnen..

Aber was einmal angefangen wurde, wird nicht abgebrochen. Das ist unserer #1 Lebensregel: Vom ursprünglichen Plan wird niemals abgewichen.

Ja, das mache ich immer so.. Ich schreibe was und stelle im nachhinein das alles nochmal um, oder ergänze es.

Was die Unterhaltung betrifft..es unterhält uns ja trotzdem, indem wir etwas haben worüber wir uns gemeinsam aufregen können das es so schlecht ist... das bringt die Zeit rum.

Wuach, wie kacke ist denn die zweite Staffel von "Fuller House"?! Also ich erwarte ja echt nicht viel, aber das ständige mittelgute Gesinge von Steph ist einfach viel zu viel, das Gewhooooohe vom Publikum wird immer mehr und überhaupt... find das mittlere Kind auch richtig anstrengend. :|

Neuer Content im März!

Netflix Original Serien und Erstausstrahlungen

• One More Time - Staffel 1 ab 10. März
  • Love - Staffel 2 ab 10. März
  • Samurai Gourmet - Staffel 1 ab 17. März
  • 13 Reasons Why aka „Tote Mädchen lügen nicht“ - Staffel 1 ab 31. März

Netflix Original Filme

• „Burning Sands“ ab 10. März
  • „Deidra and Laney Rob a Train“ ab 17. März
  • „Pandora“ ab 17. März
  • „The Most Hated Woman in America“ ab 24. März
  • „The Dicovery“ ab 31. März

Netflix Original Serie für Kinder

• „Buddy Thunderstruck“ - Staffel 1 ab 10. März
  • „Julie's Greenroom“ - Staffel 1 ab 17. März
  • „Bottersnike & Gumbles“ - Staffel 2 ab 24. März

Serieneinkäufe

• Bitten - Staffel 3 ab 31. März
  • Luther - Staffel 4 ab 31. März

Filmeinkäufe

• „Outside the Box“ ab 1. März
  • „Die Hexe und der Zauberer“ ab 1. März
  • „Prom - Die Nacht deines Lebens“ ab 1. März
  • „Kokowääh“ 1 und 2 ab 1. März
  • „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“ ab 7. März
  • „Der Kautionscop“ ab 8. März
  • „Run all Night“ ab 16. März
  • Jerry Maguire - Spiel des Lebens“ ab 31. März

Netflix Original Dokumentationen und Comedy-Special

• Amy Schumer - The Leather Special ab 7. März
  • Five came back ab 31. März

Gravity und Lone Ranger gab es doch schon längst. :? Oder sind die Titel aus der Bibliothek verschwunden und kommen jetzt zurück?

Zurück
Oben