Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frontier is the first original scripted series ordered by Discovery, and will follow the struggle to "control wealth and power in the North American fur trade in the late 18th century."
Ich hab ja sowohl den Film (vor Jahren), als auch die Serie jetzt geguckt und muss auch sagen, dass die Serie deutlich besser ist. Alleine das Serien Format bietet sich hier perfekt an. Außerdem geht die Serie ja storytechnisch weiter, als der film. Die erste Staffel arbeitet die ersten 4 Bücher ab, während der film, soweit ich es noch in Erinnerung hab, die ersten 2 oder 3 Bücher nacherzählt.
Ich muss aber auch sagen, dass die Serie ziemlich repetetiv ist. Trotzdem ist sie, für mich, wieder eine richtig gute Ergänzung zum Netflix Sortiment.
Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Hab aber trotzdem irgendwie Bock drauf.![]()
![]()
#Lügenzerker
he-man und she-ra jeweils season 1 :O

Hat einer mal The Finder geschaut und kann sagen ob das was taugt?
Das ist... blöd.Ja, 2012. War gut, leider mit offenem Ende.
Frontier mit Jason Momoa ist nun auf Netflix verfügbar.
Imdb wert liegt bei 7,2 von 10.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen