Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lemony Snicket auch durchgeschaut und kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. NPH ist gut, aber Carey war als Olaf einfach fantastisch.

Es gibt Dinge, die mir bei der Serie gut gefallen haben und ich werde wohl auch Season 2+3 schauen, aber es ist meiner (großen) Erwartungshaltung nicht so ganz gerecht geworden.

Und es ist auch ein gutes Beispiel dafür, daß länger/mehr nicht unbedingt immer besser ist. Der Film hat das im Vergleich zu den ersten sechs Folgen ziemlich gut gelöst.

Fand ich schade, daß es damals keine Fortsetzung zu gab. Genauso wie zu "Der Goldene Kompass", da waren die Bücher auch großartig.

Ich hab ja sowohl den Film (vor Jahren), als auch die Serie jetzt geguckt und muss auch sagen, dass die Serie deutlich besser ist. Alleine das Serien Format bietet sich hier perfekt an. Außerdem geht die Serie ja storytechnisch weiter, als der film. Die erste Staffel arbeitet die ersten 4 Bücher ab, während der film, soweit ich es noch in Erinnerung hab, die ersten 2 oder 3 Bücher nacherzählt.

Ich muss aber auch sagen, dass die Serie ziemlich repetetiv ist. Trotzdem ist sie, für mich, wieder eine richtig gute Ergänzung zum Netflix Sortiment.

6748_confused-christian-bale-celebrities.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Hab aber trotzdem irgendwie Bock drauf. :ugly:

#Lügenzerker

Zurück
Oben