Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapiere ich auch nicht. Ich habe irgendwann während der zweiten Folge abgebrochen. Ich fand das unglaublich langweilig. Wieder mal eine langweilige Serie, wo mir der Film völlig ausreicht. Bei 12 Monkeys schaffte ich es auch nicht über Folge 3 hinaus.

Wieso LS eine 8,7 auf IMDB hat verstehe ich echt nicht.

Kapiere ich auch nicht. Ich habe irgendwann während der zweiten Folge abgebrochen. Ich fand das unglaublich langweilig. Wieder mal eine langweilige Serie, wo mir der Film völlig ausreicht. Bei 12 Monkeys schaffte ich es auch nicht über Folge 3 hinaus.

Wieso LS eine 8,7 auf IMDB hat verstehe ich echt nicht.

Wahrscheinlich, weil viele die Bücher geil fanden und der Film nicht wirklich gut ist. Auch im reddit lese ich nur komplette Begeisterung für die Serie und komplette Enttäuschung gegenüber dem Film.

Ich hab ja sowohl den Film (vor Jahren), als auch die Serie jetzt geguckt und muss auch sagen, dass die Serie deutlich besser ist. Alleine das Serien Format bietet sich hier perfekt an. Außerdem geht die Serie ja storytechnisch weiter, als der film. Die erste Staffel arbeitet die ersten 4 Bücher ab, während der film, soweit ich es noch in Erinnerung hab, die ersten 2 oder 3 Bücher nacherzählt.

Ich muss aber auch sagen, dass die Serie ziemlich repetetiv ist. Trotzdem ist sie, für mich, wieder eine richtig gute Ergänzung zum Netflix Sortiment.

Kenne die Bücher nicht, finde aber, dass der Film viel zu oft Schelte bekommt. Hab leider bisher nur eine Episode der Serie gesehen und bisher bietet sie mir noch nichts nennenswert Neues. Weiß aber insgesamt zu Gefallen. Für mich nur kein Binge-Watching-Kandidat.

Das ist natürlich auch ne Problematik der ersten Staffel. Wenn man den Film schon kennt, dann sind die ersten 6 folgen natürlich schon bekannt und weniger spannend.

Vielleicht hätte man es etwas straffer inszenieren sollen. Ich will nicht die erste Staffel werten, aber wenn Folge 1 schon zäh ist, und Folge 2 dann über 60 Minuten dauert, habe ich schon keine Lust mehr. Und die Serie gibt mir nicht das Gefühl, dass mal etwas mehr passiert.

Ja, Carrey war echt perfekt besetzt. Finde NPH macht das auch ziemlich gut, aber im direkten Vergleich würde ich derzeit auch Carrey präferieren.

Zurück
Oben