G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Schlimmer als die Feier auf dem Boot, bei der du nicht rauchen konntest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben lemony snicket gestern zu ende geguckt und meine güte. ich war noch nie so froh, dass etwas vorbei war.
Designated Survivor geht fluffig ab.![]()

Kapiere ich auch nicht. Ich habe irgendwann während der zweiten Folge abgebrochen. Ich fand das unglaublich langweilig. Wieder mal eine langweilige Serie, wo mir der Film völlig ausreicht. Bei 12 Monkeys schaffte ich es auch nicht über Folge 3 hinaus.
Wieso LS eine 8,7 auf IMDB hat verstehe ich echt nicht.
Das ist natürlich auch ne Problematik der ersten Staffel. Wenn man den Film schon kennt, dann sind die ersten 6 folgen natürlich schon bekannt und weniger spannend.
Vielleicht hätte man es etwas straffer inszenieren sollen. Ich will nicht die erste Staffel werten, aber wenn Folge 1 schon zäh ist, und Folge 2 dann über 60 Minuten dauert, habe ich schon keine Lust mehr. Und die Serie gibt mir nicht das Gefühl, dass mal etwas mehr passiert.
Ich frage mich immer noch, wieso du Sachen zu ende schaust, die du ja offensichtlich nicht magst.![]()
Jep, hoffe es geht bald weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen