Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso hast du einen ejakulierenden penis da reingemalt?Anhang anzeigen 57230
Genau das ist mein Problem. Irgendwas ist hier faul.
Edit: okay, obwohl ich die App schon aktualisiert habe, gab es noch ein Update im Play Store. Zumindest auf einem Android funktioniert es schon. Beim anderen bin ich weiterhin ratlos.

wieso hast du einen ejakulierenden penis da reingemalt?![]()

mehr als eine Folge habe ich auch nicht geschafft. Fand das zwar garnicht so übel, aber der Anreiz, weiter zu schauen, war nicht daGuck hier gerade die erste Folge von Van Helsing. Hatte Netflix eingeschaltet, sah das Banner und hab's angeklickt. Leider gefällt mir die Serie so spontan überhaupt nicht. Werde ich wohl nicht weitergucken.
Den "recht comicartigen Plot"? Ist ja auch eine Comicverfilmung.

iBoy - Netflix Romanverfilmung mit Arya Stark. Lucy trifft auf Watch Dogs.Geht am 27.01. online.
zwei folgen von lemony snicket geguckt..also bin ich der einzige der das alles äusserst anstrengend findet?
Bin Ende erste Episode und finds ok. Muss aber anziehen.
Den Film fand ich geiler.
Lustig, wie Geschmäcker auseinander gehen. Ich gucke DS immer nebenbei. Mehr verdient die Serie nicht. Die Geschichte wirkt mega konstruiert und aufgebauscht durch die ganzen Wendungen. Aber die Idee dahinter finde ich ziemlich spannend, nur nicht immer glücklich umgesetzt.Ich schau grad die Politserie
Designated Survivor
mit Kiefer Sutherland.
Gefällt mir ganz gut.Bisschen wie 24 in etwas langsamer.![]()
zwei folgen von lemony snicket geguckt..also bin ich der einzige der das alles äusserst anstrengend findet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen