Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck hier gerade die erste Folge von Van Helsing. Hatte Netflix eingeschaltet, sah das Banner und hab's angeklickt. Leider gefällt mir die Serie so spontan überhaupt nicht. Werde ich wohl nicht weitergucken.

Ich habe jetzt mit "Daredevil" begonnen. Fand den Einstieg für mich ein wenig mühsam, aber nach mittlerweile 3 Folgen habe ich die Grundatmosphäre und den recht comicartigen Plot verinnerlicht...

Den "recht comicartigen Plot"? Ist ja auch eine Comicverfilmung. :D Mit Superheld und Gegner. Am Ende aber trotzdem deutlich vielschichtiger, als die ganzen Filme aus dem MCU.

iBoy - Netflix Romanverfilmung mit Arya Stark. Lucy trifft auf Watch Dogs. :D Geht am 27.01. online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh krass, muss ich den alten Schinken ja glatt mal wieder für's Lager einkaufen. :D
(Hab später mal ein neueres Werk von Brooks gelesen... so verstörend, ich frag mich, ob die das auch noch irgendwann verfilmen.... )

Bin Ende erste Episode und finds ok. Muss aber anziehen.

Den Film fand ich geiler.

Gestern auch noch 1,5 Episoden geschaut und aktuell sehe ich es genau so. Nett, aber im Film gefielen mir vor allem Schauspieler und Kulissen/Kostüme besser. Die waren etwas "realistischer". Ist natürlich nicht ganz fair, eine Serie mit einem 120 Millionen Dollar Film zu vergleichen, aber da manche Einstellungen fast identisch sind, passiert das einfach unbewusst. :D

Ich schau grad die Politserie

Designated Survivor

mit Kiefer Sutherland.
Gefällt mir ganz gut.Bisschen wie 24 in etwas langsamer. :)
Lustig, wie Geschmäcker auseinander gehen. Ich gucke DS immer nebenbei. Mehr verdient die Serie nicht. Die Geschichte wirkt mega konstruiert und aufgebauscht durch die ganzen Wendungen. Aber die Idee dahinter finde ich ziemlich spannend, nur nicht immer glücklich umgesetzt.

zwei folgen von lemony snicket geguckt..also bin ich der einzige der das alles äusserst anstrengend findet?

Habe gerade Folge 1 geguckt und fand es ok, aber irgendwie auch recht sinnlos, weil es bereits einen richtig guten Film gibt. Folge 2 dauert über eine Stunde, was soll denn der Quatsch. Ich hasse in die Länge gezogene Episoden.

Mal sehen ob ich die acht Folgen gucke, so richtig angetan bin ich nicht nach der ersten Folge.

Zurück
Oben