Ich wusste schon immer, du bist einer von den NettenDa kannst du Vogel lachen wie du lustig bist. Fakt bleibt Fakt. Die kopieren sich alle von vorne bis hinten bis zum geht nicht mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste schon immer, du bist einer von den NettenDa kannst du Vogel lachen wie du lustig bist. Fakt bleibt Fakt. Die kopieren sich alle von vorne bis hinten bis zum geht nicht mehr.

Remakes und Reboots, Sequels und Prequels dominieren die Landschaft ja leider wirklich. Ist halt so. An sich sollte aber jeder auf seine Kosten kommen. Der eine wird mit deutschen Produktionen glücklich, der andere in den USA und dann gibt es wiederum Leute, die begeistern sich primär fürs asiatische Kino.
Geht mir auch auf den Sack. Allerdings ist das mit der Vetternwirtschaft in Hollywood nicht anders.Diese Vetternwirtschaft geht mir so auf den Sack. Völlig losgelöst von irgendwelchen Qualitätsthemen. Da bekommt Tils Tochter Filme spendiert, in denen sie die Hauptrolle spielen darf, aber schon im Trailer kaum zu überzeugen weiß. Die Ochsenknechts sind auch "überall" und würden unter normalen Umständen keine Hauptrollen bekommen, weil sie talentfrei und uncharismatisch sind.
Darüber hinaus schrecken mich viele Trailer für deutsche Produktionen häufig ab, fühle mich extrem selten angesprochen. Tim Thaler mal als aktuelles Beispiel gewählt (auch wenn ich da ohnehin nicht zur Zielgruppe gehöre). Sieht nach einer mittelmäßigen TV-Produktion mit mittelmäßigen Darstellern aus.
Vier gegen die Bank soll ja an sich ganz unterhaltsam sein. Ist einfach nur kein Film, für den ich ins Kino gehen würde.
Über die Feiertage mal wieder die Heinz Erhardt-Filme im TV gekuckt, so gut. Das waren und sind noch dt. Produktionen mit denen ich etwas anfangen kann.
War das jetzt ein versteckter Godzilla-Diss? Jetzt ist hier aber wieder gut, sonst gibt es hier richtige
![]()
Dich wollte ich schon separat erwähnen.
Ich bin ja auch großer Fan des asiatischen Kinos, wobei ich es in den letzten Jahren viel zu stark vernachlässige.
@micha83
Ja, ist in Hollywood leider nicht anders. Jayden Smith
Geht mir auch auf den Sack. Allerdings ist das mit der Vetternwirtschaft in Hollywood nicht anders.
In The Get Down war er doch echt ok.

War jetzt auch nicht ganz mein Fall, Ende war aber cool. Und der Smith war mMn sogar der sympathischste von den Boys.
In The Get Down war er doch echt ok.
Der hat ne Rolle in The Get Down? Wusste ich gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen