Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztes Jahr "SMS für Dich" und "Nachtmahr" geschaut. Beides tolle deutsche Filme und das sage ich als jemand, der sich mit deutschem Kino überhaupt nicht anfreunden kann. Insbesondere bei SMS für Dich hätte ich niemals erwartet, dass der mir gefällt. Kein Vergleich zu den üblichen deutschen RomComs, alles andere als Klischee-behaftet und zaubert einfach ein wundervolles Liebesdrama auf die Leinwand.

PS: Ich liebe Karoline Herfurth.

EDIT: Wenn wir schon bei Karoline sind, "Vincent will Meer" und "Wir sind die Nacht" sind auch gute deutsche Filme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Feiertage mal wieder die Heinz Erhardt-Filme im TV gekuckt, so gut. Das waren und sind noch dt. Produktionen mit denen ich etwas anfangen kann.

Remakes und Reboots, Sequels und Prequels dominieren die Landschaft ja leider wirklich. Ist halt so. An sich sollte aber jeder auf seine Kosten kommen. Der eine wird mit deutschen Produktionen glücklich, der andere in den USA und dann gibt es wiederum Leute, die begeistern sich primär fürs asiatische Kino.

War das jetzt ein versteckter Godzilla-Diss? Jetzt ist hier aber wieder gut, sonst gibt es hier richtige

image.gif

Diese Vetternwirtschaft geht mir so auf den Sack. Völlig losgelöst von irgendwelchen Qualitätsthemen. Da bekommt Tils Tochter Filme spendiert, in denen sie die Hauptrolle spielen darf, aber schon im Trailer kaum zu überzeugen weiß. Die Ochsenknechts sind auch "überall" und würden unter normalen Umständen keine Hauptrollen bekommen, weil sie talentfrei und uncharismatisch sind.

Darüber hinaus schrecken mich viele Trailer für deutsche Produktionen häufig ab, fühle mich extrem selten angesprochen. Tim Thaler mal als aktuelles Beispiel gewählt (auch wenn ich da ohnehin nicht zur Zielgruppe gehöre). Sieht nach einer mittelmäßigen TV-Produktion mit mittelmäßigen Darstellern aus.

Vier gegen die Bank soll ja an sich ganz unterhaltsam sein. Ist einfach nur kein Film, für den ich ins Kino gehen würde.
Geht mir auch auf den Sack. Allerdings ist das mit der Vetternwirtschaft in Hollywood nicht anders.

War das jetzt ein versteckter Godzilla-Diss? Jetzt ist hier aber wieder gut, sonst gibt es hier richtige

image.gif

Dich wollte ich schon separat erwähnen. :D

Ich bin ja auch großer Fan des asiatischen Kinos, wobei ich es in den letzten Jahren viel zu stark vernachlässige.

@micha83
Ja, ist in Hollywood leider nicht anders. Nur bis auf Jayden Smith kenne ich da auch niemanden, der mir wirklich negativ aufgefallen wäre.

In The Get Down war er doch echt ok.

Der hat ne Rolle in The Get Down? Wusste ich gar nicht.

Ich kenne auch bisher gar nicht so viel mit ihm, fand ihn aber bisher eher talentfrei. Wobei das auch nicht ganz korrekt ist, ihn Pursuit of Happyness war er ganz gut. Ohne die Unterstützung durch seinen Vater, hätte er mMn nicht so viele große Rollen bekommen.

Zurück
Oben