Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlimme ist ja, dass Season 11 wohl die beste seit 5 sein soll. Und da muss man sich echt durch den Mist kämpfen.Habe gestern endlich mal mit der 10. Staffel Sobrenatural angefangen und die ersten 3 Episoden geschaut.
Suckt. Da denkt man, sie würden nach dem letzten Staffelfinale mal was interessantes aufziehen, aber Pustekuchen. Das ist nur noch armselig.
Genau so geht es mir auch. In Folge 4 habe ich abgebrochen. Hat echt so gar nicht mehr gezogen. Dabei gehörte Supernatural mal zu meinen Lieblingsserien.
Van Helsing habe ich keine Folge durchgehalten. Sah so aus als hätte SyFy einfach alle Überreste aus Helix, Defiance, Dominion & Co zu einer belanglosen Fantasy-Serie zusammengeworfen.
Ich fande die ganz unterhaltsam, hat mich etwas an Z-Nation erinnert vom Trash-Faktor Ich habe mir jetzt bei einem Re-Run 1-10 reingezogen und gucke derzeit Staffel 11. Sicherlich sind die Brüder nicht mehr so genial wie in den ersten Jahren, aber sie machen immer noch mehr Fun als viele andere Serien. Supernatural ist so schön lockerer Unterhaltung, der Humor ist immer noch klasse. Und die beiden Brüder rocken einfach. Crowley ist auch grandios.
Staffel 13 ist ja beschlossen. Irgendwas scheint die Serie also richtig zu machen.

Mensch, das wollte ich doch jetzt posten!Sons of Anarchy Staffel 7 ist nun verfügbar!
Mir hängt der Himmel-Hölle-Plot einfach zum Hals raus. Fand die Engel schon zu Beginn nicht sonderlich berauschend und nun dreht es sich seit einigen Staffeln nur noch darum. Crowley mochte ich anfangs auch, super Typ, aber selbst ihn kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Genau so wie Cass. Und mir fehlen vor allem die unterhaltsamen Einzelfälle. Gibt es sporadisch zwar noch, aber lange nicht mehr so kurzweilig und einfallsreich wie in Staffel 1 bis 3. Ich will, dass sie wieder auf simple Monsterjagd gehen und nicht dauernd Gott und die gesamte Welt retten müssen.
Ist selten, dass ich bei einer Serie so empfinde, aber Supernatural hat sich in meinen Augen extrem abgenutzt. Ist objektiv gesehen wahrscheinlich gar nicht mal viel schlechter als zu Beginn, aber die Geschichten und Charaktere langweilen mich nur noch.
Fuck und mich und meine frau hat die serie richtig geflasht, die ganzen kleingkeiten, der ganze typische douglas adams humor, so grossartig.Hab es jetzt auch bis zum ENDE gesehen, fand das Ende auch ein wenig Dämlich.
Per anhalter durch die galaxis, ehy wie kann man das hier nicht lieben?

Anhang anzeigen 56253
Morgen startet Travelers auf Netflix.
http://www.serienjunkies.de/travelers/
Zeitreisethematik.Ich bin gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen