Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern endlich mal mit der 10. Staffel Sobrenatural angefangen und die ersten 3 Episoden geschaut.

Suckt. Da denkt man, sie würden nach dem letzten Staffelfinale mal was interessantes aufziehen, aber Pustekuchen. Das ist nur noch armselig.
Das Schlimme ist ja, dass Season 11 wohl die beste seit 5 sein soll. Und da muss man sich echt durch den Mist kämpfen.

IMG_5105.JPG

Morgen startet Travelers auf Netflix.

http://www.serienjunkies.de/travelers/

Zeitreisethematik. :) Ich bin gespannt.

Van Helsing habe ich keine Folge durchgehalten. Sah so aus als hätte SyFy einfach alle Überreste aus Helix, Defiance, Dominion & Co zu einer belanglosen Fantasy-Serie zusammengeworfen.

Genau so geht es mir auch. In Folge 4 habe ich abgebrochen. Hat echt so gar nicht mehr gezogen. Dabei gehörte Supernatural mal zu meinen Lieblingsserien.

Ich habe mir jetzt bei einem Re-Run 1-10 reingezogen und gucke derzeit Staffel 11. Sicherlich sind die Brüder nicht mehr so genial wie in den ersten Jahren, aber sie machen immer noch mehr Fun als viele andere Serien. Supernatural ist so schön lockerer Unterhaltung, der Humor ist immer noch klasse. Und die beiden Brüder rocken einfach. Crowley ist auch grandios.

Staffel 13 ist ja beschlossen. Irgendwas scheint die Serie also richtig zu machen.

Ich habe mir jetzt bei einem Re-Run 1-10 reingezogen und gucke derzeit Staffel 11. Sicherlich sind die Brüder nicht mehr so genial wie in den ersten Jahren, aber sie machen immer noch mehr Fun als viele andere Serien. Supernatural ist so schön lockerer Unterhaltung, der Humor ist immer noch klasse. Und die beiden Brüder rocken einfach. Crowley ist auch grandios.

Staffel 13 ist ja beschlossen. Irgendwas scheint die Serie also richtig zu machen.

Mir hängt der Himmel-Hölle-Plot einfach zum Hals raus. Fand die Engel schon zu Beginn nicht sonderlich berauschend und nun dreht es sich seit einigen Staffeln nur noch darum. Crowley mochte ich anfangs auch, super Typ, aber selbst ihn kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Genau so wie Cass. Und mir fehlen vor allem die unterhaltsamen Einzelfälle. Gibt es sporadisch zwar noch, aber lange nicht mehr so kurzweilig und einfallsreich wie in Staffel 1 bis 3. Ich will, dass sie wieder auf simple Monsterjagd gehen und nicht dauernd Gott und die gesamte Welt retten müssen.

Ist selten, dass ich bei einer Serie so empfinde, aber Supernatural hat sich in meinen Augen extrem abgenutzt. Ist objektiv gesehen wahrscheinlich gar nicht mal viel schlechter als zu Beginn, aber die Geschichten und Charaktere langweilen mich nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Supernatural wirklich zu empfehlen?
Habe da seinerzeit auf Pro 7 was von mitbekommen und das sah super trashig aus und die Effekte wirkten albern.

Mir hängt der Himmel-Hölle-Plot einfach zum Hals raus. Fand die Engel schon zu Beginn nicht sonderlich berauschend und nun dreht es sich seit einigen Staffeln nur noch darum. Crowley mochte ich anfangs auch, super Typ, aber selbst ihn kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Genau so wie Cass. Und mir fehlen vor allem die unterhaltsamen Einzelfälle. Gibt es sporadisch zwar noch, aber lange nicht mehr so kurzweilig und einfallsreich wie in Staffel 1 bis 3. Ich will, dass sie wieder auf simple Monsterjagd gehen und nicht dauernd Gott und die gesamte Welt retten müssen.

Ist selten, dass ich bei einer Serie so empfinde, aber Supernatural hat sich in meinen Augen extrem abgenutzt. Ist objektiv gesehen wahrscheinlich gar nicht mal viel schlechter als zu Beginn, aber die Geschichten und Charaktere langweilen mich nur noch.

Natürlich nutzt sich ein Konzept nach so vielen Jahren ab. Die Produzenten und Writer versuchen es auch gar nicht sonderlich kreativ zu sein, und das Budget ist auch merklich auf Sparflamme. Aber es ist irgendwie wie nach Hause zu kommen, wenn die neuen Folgen laufen. Den Brüdern wieder bei ihrer Arbeit zuzugucken, wie sie sich aufs Korn nehmen, und Crowly hat auch immer wieder gute Szenen.

Kann aber auch verstehen wenn man nicht mehr begeistert ist. Ich bin ja auch seit einigen Staffeln nicht mehr von den Socken, habe aber speziell beim Re-Run nun bemerkt, dass die Serie einfach unterhält. Eben weil sie auch so einfach ist.

Dass die Serie 13 Jahre lang laufen wird, hat wohl niemand erwartet. Aber es schalten wohl nach wie vor genug Leute ein. Und das finde ich gut.

Zurück
Oben