Normales TV ist aber auch Geütze geworden. Kann da auch 5 Minuen Durchhalten, dann muss Netflix oder Ama Video rein, sonst ist das verlorene Zeit (dass man auch was anderes machen kann als TV gucken sei mal dahingestellt)
Allein seit März habe ich auf Netflix u.a. Sons of Anarchy, Arrow, Grimm, Fuller House, Luke Cage, Chicago Fire, sowie Designated Survivor geguckt, und einen Supernatural 1-10 Re-Run vollzogen.
Du bist mit dem einen fertig, und da kommen wieder neue Serien. Bei Amazon habe ich Burn Notice und Luzifer geguckt. Grimm und Supernatural hätte ich auch dort gucken können. Und bei beiden Anbietern ist die Watchlist voll.
Leider kann man gar nicht alles gucken was man möchte, auch weil manches dann nur zeitbegrenzt ist.
Bei Amazon warte ich auf Bones Staffel 10. Sonst war die aktuelle Season immer kurz nach dem DVD VÖ dort zu sehen. Diesmal leider nicht. Aber ich tue mich schwer 30€ für die DVD Box zu bezahlen, wenn ich die Staffel dann beizeiten in Full-HD über Amazon gucken kann.
Und bei Serien merke ich echt wie faul man durch VoD geworden ist. Früher hat es mich nie gestört wenn nach vier Folgen eine neue Disc eingelegt werden musste, nun finde ich das total nervig. Bei Netflix und Amazon folgt immer die nächste, egal wie viele Tage am Stück du auf dem Sofa liegst.
Maxdome hat auch ein paar gute Serien, aber das wird dann halt alles etwas arg viel. Watchever wird ja nun eingestellt, hatte wohl deutlich das Nachsehen.