Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, statt AsiTV auf RTL zu gucken kann ich besser Netflix anmachen und mir einen schönen Film reinziehen, den ich sonnst wohl verpasst hatte :D

Natürlich. Aber die meisten Filme, die ich verpasse, verpasse ich dann doch aus gutem Grund. :D

Meine damit auch nur, dass ich eben nicht "aus Prinzip" gucke, nur weil es bei Netflix (oder auch Amazon Prime) ist. Gilmore Girls habe ich beispielsweise nie wirklich geschaut und das werde ich jetzt auch nicht tun.
 
Normales TV ist aber auch Geütze geworden. Kann da auch 5 Minuen Durchhalten, dann muss Netflix oder Ama Video rein, sonst ist das verlorene Zeit (dass man auch was anderes machen kann als TV gucken sei mal dahingestellt)

Allein seit März habe ich auf Netflix u.a. Sons of Anarchy, Arrow, Grimm, Fuller House, Luke Cage, Chicago Fire, sowie Designated Survivor geguckt, und einen Supernatural 1-10 Re-Run vollzogen.

Du bist mit dem einen fertig, und da kommen wieder neue Serien. Bei Amazon habe ich Burn Notice und Luzifer geguckt. Grimm und Supernatural hätte ich auch dort gucken können. Und bei beiden Anbietern ist die Watchlist voll.

Leider kann man gar nicht alles gucken was man möchte, auch weil manches dann nur zeitbegrenzt ist.

Bei Amazon warte ich auf Bones Staffel 10. Sonst war die aktuelle Season immer kurz nach dem DVD VÖ dort zu sehen. Diesmal leider nicht. Aber ich tue mich schwer 30€ für die DVD Box zu bezahlen, wenn ich die Staffel dann beizeiten in Full-HD über Amazon gucken kann.

Und bei Serien merke ich echt wie faul man durch VoD geworden ist. Früher hat es mich nie gestört wenn nach vier Folgen eine neue Disc eingelegt werden musste, nun finde ich das total nervig. Bei Netflix und Amazon folgt immer die nächste, egal wie viele Tage am Stück du auf dem Sofa liegst. :ugly:

Maxdome hat auch ein paar gute Serien, aber das wird dann halt alles etwas arg viel. Watchever wird ja nun eingestellt, hatte wohl deutlich das Nachsehen.
 
Dirk Gently

Bin grade dabei die erste Staffel zu gucken, schon ziemlich crazy die Serie, Elijah Wood finde ich eh klasse, daher für mich ein muss.

Bin ich nun auch fast mir durch. Gefällt mir richtig gut. Man spürt halt sofort die Douglas Adams Vorlage. Ist irgendwas zwischen Per Anhalter durch die Galaxis und Dr. Who.
 
Hab mir vorhin auch Dirk Gently fertig angesehen. Fing sehr stark an, baute dann aber zum Schluss hin ab und das Ende war irgendwie auch richtig unbefriedigend. War insgesamt aber ganz in Ordnung.
 
Ach leck mich doch.

Ja sollen se den nächsten Sandler/James Movie drehen und die Gilmore Girls haben sicher auch noch was zu erzählen.

Nee da haste mal ein geiles unverbrauchtes Setting, aber interessiert halt keinen. Gut, da brauchen sie meine Kohle auch nicht mehr.

Die Serie war doch das reinste Sammelsurium der Ching chang chong-Klischees gespickt mit peinlichster Nudity und einem Erzähltempo, ab dem selbst den Landschnecken die Füsse einschlafen.

Die Destination war da von Anfang an die Jauchegrube.

(Kann für dich natürlich eine emotionale Reise gewesen sein. Schon möglich das.)
 
Bin fast wieder mit Friends durch, 1-2 Abende noch, dann ist die Sache gelaufen. :heul: Weiß gar nicht was ich danach gucken soll weil ich auf nichts Lust habe (warum gibt es nicht noch mind. 20 Staffeln Friends :traurig: ). Die ganze Serienlandschaft mit ihren endlosen Storys, Dramen, Cliffhangern usw. langweilt mich im Moment nur noch.
Hab z.b. vor Wochen mit Mr. Robot angefangen weil mein Bruder es immer wieder erwähnt hat. 3-4 Folgen beim Lego bauen geguckt, war ganz ok aber nichts was ich unbedingt sehen muss.
Vielleicht gucke ich die nächsten Tage wenigstens die 1. Staffel zu Ende, eventuelle Langeweile wird durchs Lego bauen kompensiert. :ugly:

Ich muss einfach wieder mehr zocken, wäre ich abends nur nicht immer so kaputt. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch auch den Doktor gesehen, dann schau doch mal in Dirk Gently rein.

Haben die ersten 3,5 Folgen gesehen und werden demnächst den Rest schauen. Meine Frau ist leicht verstört, findet es aber amüsant.

Ich habe mich über diese Serie sehr gefreut, da ich die Bücher bereits gelesen habe. Das ist allerdings so lange her, daß ich mich da nicht wirklich dran erinnern kann, bloß das mir der Humor gefiel. Vielleicht sollte sich Netflix mal an Pratchett versuchen?!

Die Absetzung von Marco Polo bedaure ich sehr. Ich hab das gerne gesehen. Und hier kann man auch wieder einen (eklatanten) Nachteil von Serien erkennen. Wenn es irgendwie nicht passt, dann sind sie schneller vom Fenster als man es sich wünschen kann.

Dafür freue ich mich einfach mal auf Lemony Snicket und fände es toll, wenn sie mal die 9. Staffel von TBBT aufnehmen würden.
 
Hat irgendwer mal in Crazyhead reingeguckt?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe gestern endlich mal mit der 10. Staffel Sobrenatural angefangen und die ersten 3 Episoden geschaut.

Suckt. Da denkt man, sie würden nach dem letzten Staffelfinale mal was interessantes aufziehen, aber Pustekuchen. Das ist nur noch armselig.
 
Genau so geht es mir auch. In Folge 4 habe ich abgebrochen. Hat echt so gar nicht mehr gezogen. Dabei gehörte Supernatural mal zu meinen Lieblingsserien.
 
Zurück
Oben