Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man irgendwo ausstellen, dass die Credits ins Miniformat verschwinden und man mit ungewollter Werbung für einen ähnlichen Film zugemüllt wird? Gerade bei intensiven Filmen kotzt es mich immer ohne Ende an wenn man so unverhofft rausgerissen wird. Credits gehören zu einem Film dazu. Zum Kotzen...

Kann man irgendwo ausstellen, dass die Credits ins Miniformat verschwinden und man mit ungewollter Werbung für einen ähnlichen Film zugemüllt wird? Gerade bei intensiven Filmen kotzt es mich immer ohne Ende an wenn man so unverhofft rausgerissen wird. Credits gehören zu einem Film dazu. Zum Kotzen...
Das kotzt mich auch an ... Über eine Lösung wäre ich dankbar.

Wie soll das gehen?

Als Voreinstellung wohl nicht, aber wenn der Abspann beginnt und die Vorschläge zu anderen Filmen erscheint, brauche ich keine zwei Sekunden und schon habe ich den Abspann Vollbild.

Natürlich könnte Netflix auch eine Einstellung einführen wo man es unterbindet, dass etwas anderes 20 Sekunden später automatisch startet, aber speziell bei Serien will ich das nicht missen.

2-3 Klicks und die Credits sind Vollbild und laufen komplett durch. Man kann sich auch echt über jeden Mist sinnlos aufregen.

Dass ich manuell hinkomm ist mir durchaus klar, und anscheinend passiert es auch nicht wenn man das hier bereits angesprochene Autostart der nächsten Folge verhindert (was wiederum bei Serien sucked), aber ganz ehrlich: genau darum gehts mir. Ich will eben nicht nach dem Ende des Films die Fernbedieung/Controller (den ich danne rstmal einschalten muss) nehmen und rumklicken müssen. Genau DAS schmeisst mich ja aus dem Filmerlebnis raus. Oft sind Credits sehr schön gestaltet und gehen gehören zur Schlussszene einfach dazu.

Schön, dass es für dich sinnloser Mist ist. Für mich ist es ein absolut nerviges Problem. Vor allem da es kein unlösbares technisches Problem ist, sondern einfach eine Schlamperei im Design und Usability Bereich. Und 80% der Leute mit denen das Thema mal aufgekommen ist sehen das genauso.

Und wenn wir schon bei Probleme sind: Es wäre auch nicht besonders schwer per Mail über das verschwinden von Filmen aus meiner Liste hinzuweisen. Das sind so Dinge die mittlerweile eiegntlich drin sein sollten.

Dass ich manuell hinkomm ist mir durchaus klar, und anscheinend passiert es auch nicht wenn man das hier bereits angesprochene Autostart der nächsten Folge verhindert (was wiederum bei Serien sucked), aber ganz ehrlich: genau darum gehts mir. Ich will eben nicht nach dem Ende des Films die Fernbedieung/Controller (den ich danne rstmal einschalten muss) nehmen und rumklicken müssen. Genau DAS schmeisst mich ja aus dem Filmerlebnis raus. Oft sind Credits sehr schön gestaltet und gehen gehören zur Schlussszene einfach dazu.

Schön, dass es für dich sinnloser Mist ist. Für mich ist es ein absolut nerviges Problem. Vor allem da es kein unlösbares technisches Problem ist, sondern einfach eine Schlamperei im Design und Usability Bereich. Und 80% der Leute mit denen das Thema mal aufgekommen ist sehen das genauso.

Und wenn wir schon bei Probleme sind: Es wäre auch nicht besonders schwer per Mail über das verschwinden von Filmen aus meiner Liste hinzuweisen. Das sind so Dinge die mittlerweile eiegntlich drin sein sollten.

Sorry, aber für mich ist das einfach irrelevant. Was man bei Netflix für die 10€ monatlich bekommt ist absolut herausragend. Da rege ich mich sicherlich nicht darüber auf, weil der Abspann in ein kleines Fenster links oben rutscht, und ohne zuhandeln nach 20 Sekunden beendet wird.

Dass die Netflix Oberfläche nicht perfekt ist stimmt sicherlich, aber ein Update für jeden User wenn Filme und Serien aus den Listen verschwinden? Evtl. wäre eine Update Mail pro Monat besser, was alles verschwinden wird.

Generell muss man sich aber nicht zwingend über jede Kleinigkeit aufregen oder beschweren, wenn das Gesamtpaket so gut ist und beinahe jeden Monat neue Kracher erscheinen.

Wie ist denn das Gilmore Girls Special bei den Fans hier angekommen?
Es wurde kaum was geklärt, die 2te Folge war einfach nur Müll und das vermeintliche Ende schreit nach mehr und lässt einen unbefriedigt zurück. Ansonsten war das eine wunderschöne Erweiterung. Wir würden uns definitiv über mehr freuen und dann gerne mit einem abschließenden Ende.

Generell muss man sich aber nicht zwingend über jede Kleinigkeit aufregen oder beschweren, wenn das Gesamtpaket so gut ist und beinahe jeden Monat neue Kracher erscheinen.

Ich zahl dafür, also darf ich mich drüber beschweren. Ganz einfach. Dabei ist es völlig irrelevant wieviel und für was. Wie gesagt, schön dass es dich nicht stört. Mich störts teilweise massiv und dementsprechend ärger ich mich auch drüber. Weil es kein technisches Mysterium ist es zu fixen. Genauso wenig wie die personifizierte Mail. Klappt doch mit (unerwünschter) Werbung auch. Und für 10€ im Monat darf ich mir ne einfach Datenbankabfrage schon wünschen...

So lächelrich wie du es findest, dass es mich stört, find ich grad deine Reaktion zu sagen "is doch nix und für 10€ verkraftbar". Dein Standpunkt, aber halt nicht meiner.

Zurück
Oben