Ok danke euch. Werde mir mal den Testmonat holen und dann auf jeden Fall Stranger Things schauen. Ist die Staffel schon mit allen Folgen durch?
Alle Netflix Serien werden KOMPLETT verfügbar gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke euch. Werde mir mal den Testmonat holen und dann auf jeden Fall Stranger Things schauen. Ist die Staffel schon mit allen Folgen durch?
Das kotzt mich auch an ... Über eine Lösung wäre ich dankbar.Kann man irgendwo ausstellen, dass die Credits ins Miniformat verschwinden und man mit ungewollter Werbung für einen ähnlichen Film zugemüllt wird? Gerade bei intensiven Filmen kotzt es mich immer ohne Ende an wenn man so unverhofft rausgerissen wird. Credits gehören zu einem Film dazu. Zum Kotzen...
Wie soll das gehen?
Ich gucke via Fire TV, ich glaube da geht das nicht, werde es aber mal testen.
Danke, werde ich testenFernbedienung. 1x links 1x oben und ok. So ungefähr.

Wie ist denn das Gilmore Girls Special bei den Fans hier angekommen?
Danke, werde ich testen![]()
2-3 Klicks und die Credits sind Vollbild und laufen komplett durch. Man kann sich auch echt über jeden Mist sinnlos aufregen.
Dass ich manuell hinkomm ist mir durchaus klar, und anscheinend passiert es auch nicht wenn man das hier bereits angesprochene Autostart der nächsten Folge verhindert (was wiederum bei Serien sucked), aber ganz ehrlich: genau darum gehts mir. Ich will eben nicht nach dem Ende des Films die Fernbedieung/Controller (den ich danne rstmal einschalten muss) nehmen und rumklicken müssen. Genau DAS schmeisst mich ja aus dem Filmerlebnis raus. Oft sind Credits sehr schön gestaltet und gehen gehören zur Schlussszene einfach dazu.
Schön, dass es für dich sinnloser Mist ist. Für mich ist es ein absolut nerviges Problem. Vor allem da es kein unlösbares technisches Problem ist, sondern einfach eine Schlamperei im Design und Usability Bereich. Und 80% der Leute mit denen das Thema mal aufgekommen ist sehen das genauso.
Und wenn wir schon bei Probleme sind: Es wäre auch nicht besonders schwer per Mail über das verschwinden von Filmen aus meiner Liste hinzuweisen. Das sind so Dinge die mittlerweile eiegntlich drin sein sollten.
Es wurde kaum was geklärt, die 2te Folge war einfach nur Müll und das vermeintliche Ende schreit nach mehr und lässt einen unbefriedigt zurück. Ansonsten war das eine wunderschöne Erweiterung. Wir würden uns definitiv über mehr freuen und dann gerne mit einem abschließenden Ende.Wie ist denn das Gilmore Girls Special bei den Fans hier angekommen?
Generell muss man sich aber nicht zwingend über jede Kleinigkeit aufregen oder beschweren, wenn das Gesamtpaket so gut ist und beinahe jeden Monat neue Kracher erscheinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen