Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ÖD? :?

Ich ergänz mal Deine Liste um meine Zeitsauger...

Bude sauber halten (in meinem Fall eigenes Haus und Garten), Einkaufen+Vorkochen (ca.3h die Woche), Arbeiten, 6x die Woche Cardio (1h) 3x die Woche Fitnessstudio (2h), meine Serien schauen, meine zwei Kinder verbringen ca. 40% Ihrer Gesamtzeit bei mir (bin geschieden), SP Spiele zocken, die neuesten Blockbuster auf Amazon leihen :ugly:

Warum muss man nur schlafen? :fp: :ugly:
Achso, öffentlicher Dienstler :D 40 Stunden/Woche und nie Überstunden. Dank Gleitzeit also immer um 5 zuhause und Freitags um 1 frei.

Alles scheiße ey... und unser Hund will auch belustigt werden, den habe ich vergessen :D aber wenigtens sind wir nicht alleine :knuddel:

Achso, öffentlicher Dienstler :D 40 Stunden/Woche und nie Überstunden. Dank Gleitzeit also immer um 5 zuhause und Freitags um 1 frei.

Alles scheiße ey... und unser Hund will auch belustigt werden, den habe ich vergessen :D aber wenigtens sind wir nicht alleine :knuddel:

Da hast Du Recht, die Zeit mit meinen Kids ist immer noch die Schönste von allen! :liebe:

Bist Verbeamtet?

Bei mir auch M4rius93, Hellsing ist ein ganz anderes Kaliber als Kabanerie (fand ich aber auch sehr stark) und wie da mein Bro von Langerweile sprechen kann ist mir ganz und gar Schleierhaft, bei Hellsing geht es Schlag auf Schlag und die Action ist so geil und so übelst Brutal, Fuck muss ich nochmal gucken, aber bevor ich keinen Klon habe, der für mich arbeiten geht, wird das wohl nixs... :waah:

Hab Hellsing ne 9/10 gegeben aber den Punkt Abzug gab es halt für die übertriebene Laberei (bin fast bei jeder Rede vom fucking Major vor Langeweile gestorben). Aber nicht nur das, zwischen der Action gab es immer wieder Szenen, die das Tempo rausnehmen. Ich könnte da locker 2 Folgen raus schneiden, dann wäre das Pacing auch besser. :D

ÖD? :?

Ich ergänz mal Deine Liste um meine Zeitsauger...

6x die Woche Cardio (1h) 3x die Woche Fitnessstudio (2h),

So etwas in einem Zockerforum, du solltest dich schämen! :nein:

FidZknJ.gif

Offline-Mode ist geil, aber was rauchen die dort? Die offline-Videos spielen nur mit aktiver Internerverbinung ab! Eben in der Bahn ohne Netz war ich ganz schön angepisst.

Zurück
Oben