Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war es genau umgekehrt :D Hellsing fand ich so unglaublich geil, ich habe jede Minute genossen. Alle Figuren waren toll ausgearbeitet, selbst der Major war ein krasser Typ und seine Ansprachen waren immer unglaublich atmosphärisch :sabber:

Kabanerie fand stellenweise echt langeweilig. Die ganze Tematik mit den Zügen, den Kabanen, ne. Das hat mir nicht getaugt. Auch die fehlende Erklärung, was passiert ist, woher die Kabane kamen, warum ausgerechnet Bahnhöfe tolle Festungen sind. Und dazu noch diese absolut seltendämliche Mumei, der wohl naivste und dümmste Charackter, den ich bisher in nem Anime ertragen musste. Mehr als ne 6/10 ist da echt nicht drin.

Um mal wieder BTT zu kommen, Anime-Mäßig hat Netflix echt nachgelassen. Da könnte mal wieder ein wenig mehr kommen. (Außer Ajin S2)

Kommt ja sicherlich ne zweite Staffel aber nicht auf jede Frage braucht man ne Antwort. Das mit den Zügen und Bahnhöfen dient nur dem Setting, eigentlich ist ja das ganze Szenario bescheuert. :ulgy: Mumei fand ich nicht schlimm, man merkt, du hast noch nicht wirklich nervige Chars bei Animes erlebt. :schreck: :lol:

Netflix sollte einfach paar alte Sachen lizenzieren und ohne großen Synchro Aufwand nur mit Subs zur Verfügung stellen. So Perlen wie Macross Frontier und Spacebattleship Yamato brauchen unbedingt mehr Publikum. Blöd ist halt, daß Publisher wie Kaze ihre eigenen Streaming Plattformen haben, Netflix sollte die aufkaufen. :D

Ne, das zählt nicht :D Wenn einem die Inhaltsangabe taugt kann man die ersten 2 Episoden schauen. Die 80 Minuten machen den Braten nicht fett
Und mit vielen Serien muss man auch einfach etwas warm werden.
Es geht aber auch anders rum. Sons of Anarchy hat mich z.B. von der Inhaltsangabe NULL interessiert, aber ich war schon in der ersten Folge voll drin und nun zählt die Serie zu meinen Lieblingen...

Wo wir grad beim Thema sind: Wann gibts bei Netflix endlich die 7. und letzte Staffel?
Schon übel, wie lange ich nach dem Ende der 6. Staffel durchhalten muss...:fp:

Das kann nur jemand sagen, der ordentlich Freizeit hat. :D

Ja klar, bei manchen Serien dauert es ein wenig, bis der Funke überspringt. Aber deswegen teste ich trotzdem nicht alles an, sondern siebe vorher schon etwas aus, wenn es irgendwie möglich ist.

Zumal ich noch die Sopranos vor mir habe. Bin erst bei Staffel 2, da kommt noch genug... Da muss ich schon genau abwägen, was ich zusätzlich gucke.

Bspw. habe ich Interesse daran South Park und Family Guy komplett nachzuholen. Das ist aber einfach nicht möglich. Vlt. gebe ich mir die letzten beiden Staffeln, dann muss das (leider) reichen...

Das kann nur jemand sagen, der ordentlich Freizeit hat. :D

Ja klar, bei manchen Serien dauert es ein wenig, bis der Funke überspringt. Aber deswegen teste ich trotzdem nicht alles an, sondern siebe vorher schon etwas aus, wenn es irgendwie möglich ist.
Um Gottes Willen, das kann ich gar nicht...
Mehr als 2 Serien parallel schauen, kann mein Gehirn gar nicht verarbeiten.
Hab aktuell auch zu viel, was ich irgendwann mal angefangen habe und mal fortsetzen müsste...
Hänge bei House of Cards noch in der 3. Staffel rum, bei Vikings irgendwo Mitte der 1. Staffel (oder war es schon die 2.?). Oje...:ugly:

Bei mir war es genau umgekehrt :D Hellsing fand ich so unglaublich geil, ich habe jede Minute genossen. Alle Figuren waren toll ausgearbeitet, selbst der Major war ein krasser Typ und seine Ansprachen waren immer unglaublich atmosphärisch :sabber:

Kabanerie fand stellenweise echt langeweilig. Die ganze Tematik mit den Zügen, den Kabanen, ne. Das hat mir nicht getaugt. Auch die fehlende Erklärung, was passiert ist, woher die Kabane kamen, warum ausgerechnet Bahnhöfe tolle Festungen sind. Und dazu noch diese absolut seltendämliche Mumei, der wohl naivste und dümmste Charackter, den ich bisher in nem Anime ertragen musste. Mehr als ne 6/10 ist da echt nicht drin.

Um mal wieder BTT zu kommen, Anime-Mäßig hat Netflix echt nachgelassen. Da könnte mal wieder ein wenig mehr kommen. (Außer Ajin S2)

Bei mir auch M4rius93, Hellsing ist ein ganz anderes Kaliber als Kabanerie (fand ich aber auch sehr stark) und wie da mein Bro von Langerweile sprechen kann ist mir ganz und gar Schleierhaft, bei Hellsing geht es Schlag auf Schlag und die Action ist so geil und so übelst Brutal, Fuck muss ich nochmal gucken, aber bevor ich keinen Klon habe, der für mich arbeiten geht, wird das wohl nixs... :waah:

Um Gottes Willen, das kann ich gar nicht...
Mehr als 2 Serien parallel schauen, kann mein Gehirn gar nicht verarbeiten.
Hab aktuell auch zu viel, was ich irgendwann mal angefangen habe und mal fortsetzen müsste...
Hänge bei House of Cards noch in der 3. Staffel rum, bei Vikings irgendwo Mitte der 1. Staffel (oder war es schon die 2.?). Oje...:ugly:
Bei HoC habe ich die erste Staffel gesehen und weiß immer noch nicht, ob ich die Serie mag und weitergucken soll oder nicht :O_o:

Bei mir auch M4rius93, Hellsing ist ein ganz anderes Kaliber als Kabanerie (fand ich aber auch sehr stark) und wie da mein Bro von Langerweile sprechen kann ist mir ganz und gar Schleierhaft, bei Hellsing geht es Schlag auf Schlag und die Action ist so geil und so übelst Brutal, Fuck muss ich nochmal gucken, aber bevor ich keinen Klon habe, der für mich arbeiten geht, wird das wohl nixs... :waah:
jo, Zeit ist echt immer zu wenig da :ugly: Und das sage selbst ich, als ÖD ohne Kinder :lol:

Bude sauber halten, Einkaufen, Arbeiten, Schlafen, BF 1 mit den Jungs zocken, meine Serien schauen, andere Serien mit dem Weibchen schauen, SP Spiele zocken, die neuesten Blockbuster auf Amazon leihen :ugly:

jo, Zeit ist echt immer zu wenig da :ugly: Und das sage selbst ich, als ÖD ohne Kinder :lol:

Bude sauber halten, Einkaufen, Arbeiten, Schlafen, BF 1 mit den Jungs zocken, meine Serien schauen, andere Serien mit dem Weibchen schauen, SP Spiele zocken, die neuesten Blockbuster auf Amazon leihen :ugly:

ÖD? :?

Ich ergänz mal Deine Liste um meine Zeitsauger...

Bude sauber halten (in meinem Fall eigenes Haus und Garten), Einkaufen+Vorkochen (ca.3h die Woche), Arbeiten, 6x die Woche Cardio (1h) 3x die Woche Fitnessstudio (2h), meine Serien schauen, meine zwei Kinder verbringen ca. 40% Ihrer Gesamtzeit bei mir (bin geschieden), SP Spiele zocken, die neuesten Blockbuster auf Amazon leihen :ugly:

Warum muss man nur schlafen? :fp: :ugly:

Zurück
Oben