Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, naja. Geht so ne?

Was ist das denn für ein halbes Hemd in der Hauptrolle? Samwise Gamgee?![]()
Im Cinefacts-Forum findet man ein bisschen was dazu. Bpsw. ist wohl Scarface in der 16er Fassung vorhanden, obwohl sie ab 18 angezeigt wird. Da wirst du vlt. mehr dazu finden. Aber ob das insgesamt viel betrifft, weiß ich nicht.ich hab netflix schon recht lange, gestern meinte ein kumpel bei netflix wäre viel content geschnitten?
im internet finde ich null darüber, weiß hier jemand beischeid?
wäre ein kündigungsgrund für mich....

wie dumm kann man eigentlich sein...da bekomm ich schon wieder puls...da kann man sich nichtmal bei sowas sicher sein es uncut zu bekommen...Im Cinefacts-Forum findet man ein bisschen was dazu. Bpsw. ist wohl Scarface in der 16er Fassung vorhanden, obwohl sie ab 18 angezeigt wird. Da wirst du vlt. mehr dazu finden. Aber ob das insgesamt viel betrifft, weiß ich nicht.
Gucke derzeit mal wieder FMA:Brotherhood. Insgesamt zum dritten mal nun, die erste Adaption noch ausgenommen.
Immer noch ein Meisterwerk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen