Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, naja. Geht so ne?

STFU.gif

Trailer is geil, auf die Fresse FTW. :headbang:

Meine Kumpels sucken so derbe. Mal Spotify oder Netflix sharen wenn ich alles erledige ? Pustekuchen. Klar, Singles, Geld spiel keine Rolle aber ich würd mich als Alleinverdiener schon freuen, die Fixkosten etwas zu reduzieren :motz:

Grade Netflix bietet sich doch top dafür an?! Da muss man ja nicht familiär verbunden sein und das "große" Abo reicht doch für vier?!

Es ist bloß schade, daß man nicht mehr Profile anlegen kann. Vier ist wohl auch das Maximum?

Und Spotify haben wir auch auf Familie ungestellt und meine Schwester aufgenommen.

Ich teile meinen Account mit meinem Bruder. Wobei ich zahle und er guckt. Dafür hat irgendwann mal ein Abo für den UFC Fight Pass abgeschlossen, von dem ich dann wiederum profitiere.

ich hab netflix schon recht lange, gestern meinte ein kumpel bei netflix wäre viel content geschnitten?
im internet finde ich null darüber, weiß hier jemand beischeid?

wäre ein kündigungsgrund für mich....

ich hab netflix schon recht lange, gestern meinte ein kumpel bei netflix wäre viel content geschnitten?
im internet finde ich null darüber, weiß hier jemand beischeid?

wäre ein kündigungsgrund für mich....
Im Cinefacts-Forum findet man ein bisschen was dazu. Bpsw. ist wohl Scarface in der 16er Fassung vorhanden, obwohl sie ab 18 angezeigt wird. Da wirst du vlt. mehr dazu finden. Aber ob das insgesamt viel betrifft, weiß ich nicht.

Gestern F is for family angefangen und bei den ersten beiden Folgen direkt Tränen gelacht. Das Intro ist fantastisch und passt auf ziemlich viele würde ich behaupten. Geht um einen Familienvater der leicht cholerisch ist und sich vermutlich ein anderes Leben erträumt hat und täglich mit Enttäuschungen umgehen muss. Gibt leider erst sechs Folgen, aber davon muss einfach mehr kommen! :lachweg:

Im Cinefacts-Forum findet man ein bisschen was dazu. Bpsw. ist wohl Scarface in der 16er Fassung vorhanden, obwohl sie ab 18 angezeigt wird. Da wirst du vlt. mehr dazu finden. Aber ob das insgesamt viel betrifft, weiß ich nicht.
wie dumm kann man eigentlich sein...da bekomm ich schon wieder puls...da kann man sich nichtmal bei sowas sicher sein es uncut zu bekommen...

Gucke derzeit mal wieder FMA:Brotherhood. Insgesamt zum dritten mal nun, die erste Adaption noch ausgenommen.
Immer noch ein Meisterwerk.

Welche Sprache?
Wenn Deutsch: Wie findest du die Synchro?

Habe mich ja mit Netflix zum ersten Mal an der deutschen Synchro versucht aber musste schnell wieder umstellen. Hat mich als riesiger Fan der Serie schockiert welch seltsam-lächerlichen Touch die deutsche Synchro dieser Serie verleiht.

Zurück
Oben