Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1421.gif

Ich bin fucking süchtig nach Gilmore Girls und allen Charakteren in Stars Hollow!!!
Wie kann man dieses Serie bitte nicht lieben?!?
Ich suchte die gerade hart. Zusammen mit meiner Frau pressen wir uns jeden Tag 3 Folgen rein.
Letzte Woche war ich krank und nachts im Fieberwahn hab ich mir sogar vorgestellt bei Sookie in der Küche zu arbeiten. Konnte dann nicht mehr einschlafen weil es so aufregend war. ^^

Ich bin fucking süchtig nach Gilmore Girls und allen Charakteren in Stars Hollow!!!
Wie kann man dieses Serie bitte nicht lieben?!?
Ich suchte die gerade hart. Zusammen mit meiner Frau pressen wir uns jeden Tag 3 Folgen rein.
Letzte Woche war ich krank und nachts im Fieberwahn hab ich mir sogar vorgestellt bei Sookie in der Küche zu arbeiten. Konnte dann nicht mehr einschlafen weil es so aufregend war. ^^

Stars Hollow ist auch cool, das wäre mein Örtchen zum Alt werden :D

Jup, so ein girly Dreck, frag mich immer warum diese speziell für Frauen angelegte Serie bei Kerlen so gut ankommt, für mich alles belangloser shit, wie GZSZ.

giphy.gif

Gilmore Girls ist so charmant und witzig. :liebe: Sex and the City ist ne Frauenserie, aber die GG sind für jeden gedacht. Allein diese Dialoge, der Wortwitz, die Geschichten, die Charaktere. Die Serie ist sooo schön.

Und wer die GG mag, sollte mal Hart of Dixie gucken. Ist mMn der absolute GG Nachfolger, leider nur vier Staffeln.

giphy.gif

Gilmore Girls ist so charmant und witzig. :liebe: Sex and the City ist ne Frauenserie, aber die GG sind für jeden gedacht. Allein diese Dialoge, der Wortwitz, die Geschichten, die Charaktere. Die Serie ist sooo schön.

Und wer die GG mag, sollte mal Hart of Dixie gucken. Ist mMn der absolute GG Nachfolger, leider nur vier Staffeln.

Ist für mich alles der gleiche Müll, voll mit Klischees und teenieproblemen,

Ich kann es halt nicht nachvollziehen, dir darf der frauenquatsch ja gefallen:D

Wenn da wenigstens heisst Miezen bei wären, aber die schabracke und Mauerblume könnte ich keine 20 Minuten gucken.

Da gehts auch nicht drum das die Frauen geil sind. Dafür kuck ich dann lieber Orange is the new black an. (Ironie off)
Aber bei GG gehts einfach um die liebenswerten Charaktere. Überall tummeln sich schrullige Leute wie Kirk oder Taylor die einem zwar mal auf den Keks gehen aber sie gehören alle zu der unvergleichlichen Stimmung von Stars Hollow dazu. Allen voran halt Lorelai und Rory mit ihrer besonderen Beziehung.
Ich weiß schon jetzt, wenn ich mir die 4 Sonderfolgen im November angesehen habe, werde ich in ein so tiefes Serienende Loch fallen, wie selten zuvor.

giphy.gif

Dank Studentenangebot jetzt doch noch Prime zugelegt. Die Video App ist ja direkt aus der Hölle. Da ist ja Netflix einigermaßen noch hübsch und übersichtlich. Wie kann man so einen Dienste anbieten, aber an der App scheitern?

Zurück
Oben