G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
brauch keiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauch keiner![]()
brauch keiner![]()
Jup, so ein girly Dreck, frag mich immer warum diese speziell für Frauen angelegte Serie bei Kerlen so gut ankommt, für mich alles belangloser shit, wie GZSZ.
Gilmore Girls nach Doctor Who beschde.
Jup, so ein girly Dreck, frag mich immer warum diese speziell für Frauen angelegte Serie bei Kerlen so gut ankommt, für mich alles belangloser shit, wie GZSZ.
Ich bin fucking süchtig nach Gilmore Girls und allen Charakteren in Stars Hollow!!!
Wie kann man dieses Serie bitte nicht lieben?!?
Ich suchte die gerade hart. Zusammen mit meiner Frau pressen wir uns jeden Tag 3 Folgen rein.
Letzte Woche war ich krank und nachts im Fieberwahn hab ich mir sogar vorgestellt bei Sookie in der Küche zu arbeiten. Konnte dann nicht mehr einschlafen weil es so aufregend war. ^^
Sex and the City ist ne Frauenserie, aber die GG sind für jeden gedacht. Allein diese Dialoge, der Wortwitz, die Geschichten, die Charaktere. Die Serie ist sooo schön.War so klar....
![]()

![]()
Gilmore Girls ist so charmant und witzig.Sex and the City ist ne Frauenserie, aber die GG sind für jeden gedacht. Allein diese Dialoge, der Wortwitz, die Geschichten, die Charaktere. Die Serie ist sooo schön.
Und wer die GG mag, sollte mal Hart of Dixie gucken. Ist mMn der absolute GG Nachfolger, leider nur vier Staffeln.
Ist für mich alles der gleiche Müll, voll mit Klischees und teenieproblemen,
Ich kann es halt nicht nachvollziehen, dir darf der frauenquatsch ja gefallen
Wenn da wenigstens heisst Miezen bei wären, aber die schabracke und Mauerblume könnte ich keine 20 Minuten gucken.

Stand unter Druck, bin arbeitenMingo in 3 2 1... Candlewaltz![]()
Und ich find's genau umgekehrtDank Studentenangebot jetzt doch noch Prime zugelegt. Die Video App ist ja direkt aus der Hölle. Da ist ja Netflix einigermaßen noch hübsch und übersichtlich. Wie kann man so einen Dienste anbieten, aber an der App scheitern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen