Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir laden die Bilder teilweise nicht nach, das dauert ewig. Ein Elend. Die Quali beim streamen ist häufig auch absoluter Rotz. Bei Netflix hab ich die Probleme zum Glück nie.

Gestern S4 von Grimm fertig geflixt. Wenn man bedenkt wie schwach die ersten Folgen sind und wie toll sich die Serie entwickelt hat.
Freuen uns schon auf S5.

Eben Better Call Saul fertig geschaut. Witzige Serie, hat mir gefallen! Eigentlich hätten sie lieber eine Serie für den alten Glatzkopf gemacht, die Parts haben mir am besten gefallen. Aber der Cliffhanger am Ende ist doch nicht deren Ernst :traurig: Wann gibts denn die nävhste Staffel?

Die neue Netflix Serie The Get Down.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist einer der teuersten TV Produktionen. Die kosten der ersten Staffel betrugen ganze 120 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Game oft Thrones Staffel 6 kostete rund 100 Millionen.

Ich bin gespannt! sieht sehr interessant aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist einer der teuersten TV Produktionen. Die kosten der ersten Staffel betrugen ganze 120 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Game oft Thrones Staffel 6 kostete rund 100 Millionen.

Sieht fucking boring aus, gar kein Bock auf diesen Gangsta Hip Hop Ghetto whatever Shit. Und dafür geben die soviel Kohle aus? :fp: Die Verantwortlichen haben doch kpl. den Arsch offen. Sind die dumm oder gestört oder beides? Anstatt die Kohle für eine Firefly Fortsetzung zu investieren. Die sollen meine Kohle nicht für so einen DRECK verschwenden! :motz:

ne netflix produzierte scifi serie mit viel kohle...

giphy.gif

aber nein... kriegen wir halt den dicken franzosen.

Spricht mich bisher gar nicht an, im Trailer wird mir schon zu viel gesungen :ugly:
Aber falls die Eindrücke positiv sein werden, werde ich definitiv reinschauen. Setting ist zumindest interessant.

Sieht klasse aus! Kommt wann?

Zurück
Oben