G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Bei mir laden die Bilder teilweise nicht nach, das dauert ewig. Ein Elend. Die Quali beim streamen ist häufig auch absoluter Rotz. Bei Netflix hab ich die Probleme zum Glück nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche der zehn filme in 4k stören dich denn so?
Eben Better Call Saul fertig geschaut. Witzige Serie, hat mir gefallen! Eigentlich hätten sie lieber eine Serie für den alten Glatzkopf gemacht, die Parts haben mir am besten gefallen. Aber der Cliffhanger am Ende ist doch nicht deren ErnstWann gibts denn die nävhste Staffel?
Gestern S4 von Grimm fertig geflixt. Wenn man bedenkt wie schwach die ersten Folgen sind und wie toll sich die Serie entwickelt hat.
Freuen uns schon auf S5.
Die Netflix Navigation ist die reinste Katastrophe. Jedesmal anders angeordnet. Die Filter sind willkürlich.
Warum nicht standardmäßig "weiterschauen"?
Selbst das muss manchmal gesucht werden.

Die neue Netflix Serie The Get Down.
Ist einer der teuersten TV Produktionen. Die kosten der ersten Staffel betrugen ganze 120 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Game oft Thrones Staffel 6 kostete rund 100 Millionen.
Ich bin gespannt! sieht sehr interessant aus.

Sieht klasse aus! Kommt wann?Die neue Netflix Serie The Get Down.
Ist einer der teuersten TV Produktionen. Die kosten der ersten Staffel betrugen ganze 120 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Game oft Thrones Staffel 6 kostete rund 100 Millionen.
Ich bin gespannt! sieht sehr interessant aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen