dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Müsste ich das nüchterner (z.B. für ein Review) angehen, würde es möglicherweise etwas anders aussehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich das nüchterner (z.B. für ein Review) angehen, würde es möglicherweise etwas anders aussehen.

hab breaking bad immer noch nicht geguckt. über die ersten beiden Episonen komm ich nich hinaus. Kann den Hype nicht verstehen![]()
Nüchtern hätte ich die Serie nicht ertragen. War drei Wochen dauerbesoffen, damit ich den Spaß durchgeguckt bekomme.![]()
Ich habe auch drei Anläufe gebraucht. Erster Versuch nicht über die erste Staffel hinausgekommen. Zweiter Anlauf bis und mit zur Episode mit der Fliege. Beim nächsten, Jahre später, hat es dann geklappt und wir haben sie in wenigen Wochen durchgeflixt. Ist schon gut. Gegen Ende sogar ausgezeichnet.
Also da finde ich ja eher das amazon katastrophal ist. Alleine schon, dass es die Filme irgendwie doppelt gibt,
also einmal HD und einmal 4K, finde ich richtig beschissen.

Muss mir vielleicht auch mal den Stick gönnen. Spart ja auch Strom.Vielleicht ne dumme Frage, aber läuft da auch die Netflix-App drauf?
Selbst wenn der Firestick schon deutlich schneller ist als die App auf der PS4, reicht mir das schon. Fire TV möchte ich mir eigentlich nicht kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen