Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist schon ne gute Serie, aber Haley sieht auch nach 2 Staffeln immer noch aus wie 14, dachte als dieser Dylon da vorbei kam das er mindest 5 Jahre älter ist.Habe gestern Modern Family für mich entdeckt, schon lange nicht mehr so gelacht, vorallem folge 14 der 1.Staffel![]()
Neflix Juni
Neue Filme auf Netflix im Juni 2016
01.06.2016: Madagascar 3 - Flucht durch Europa
01.06.2016: Die Hüter des Lichts
01.06.2016: jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs
01.06.2016: Victoria
01.06.2016: Die geliebten Schwestern
01.06.2016: Die glorreichen Sieben
01.06.2016: Today's Special
01.06.2016: Der rosarote Panther 2
01.06.2016: The Beginning of Life
01.06.2016: Scientology - Ein Glaubensgefängnis
01.06.2016: Der Fall Eichmann
...
Quelle: Moviepilot
Bis auf Voltron und OTNB ziemlich enttäuschend. Sommerloch

Fang an Animes mit jap.Dub und dt. Subs zu gucken, dann hast du bis Ende des Jahres genug zu tun.![]()
Will aber nicht den illigalen weg gehen![]()
Ich red hier von Animes, die es gar nicht auf deutsch gibt, teilweise noch nicht einmal auf englisch. Und da sind viele Perlen drunter, die dich ins Staunen versetzen. Vor allem über die Publisher, die oft Müll lizenzieren aber nicht so Meisterwerke wie Macross Frontier, Usagi Drop, Fairy Tail, Parasyte, Gargantia, Gankutsuou, Shinsekai Yori, Zetsuen no Tempest etc..
Lass dir mal von @Master-Dan erzählen was du da verpasst.![]()

Hibana ist ziemlich cool. Hab ich auf dem Japan Festival letzte Woche gesehen.Serienmäßig bin ich enttäuscht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen