Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du RTL Crime empfängst, die fangen heute um 20.15 Uhr mit der 2.Staffel anSchau ich auch gerade und bin begeistert. Gefällt mir richtig gut. Bin auf die 2. staffel schon gespannt.

Hab rtl crime über sky, werd aber erstmal folgen aufnehmen. Eine woche immer warten ist zu lang. War geil die erste staffel in einem zug durchzuschauen.Falls du RTL Crime empfängst, die fangen heute um 20.15 Uhr mit der 2.Staffel an![]()
Holy Shit, welch ein Start in die 2.StaffelHab rtl crime über sky, werd aber erstmal folgen aufnehmen. Eine woche immer warten ist zu lang. War geil die erste staffel in einem zug durchzuschauen.

Quatsch, sind jetzt noch fieserJup. Und die Cliffhänger sind immernoch genauso fies![]()

Genau deswegen warte ich noch. Muss das dann komplett genießen, aber es kitzelt schon das ich reinschau.Quatsch, sind jetzt noch fieser![]()
Hab die erste Episode sogar komplett gesehen. War ganz ganz mies. Wirkte wie ne schlechte 90er Jahre Sitcom.Heute mal in Ranch rein geschaut. Nach 10min aus gemacht. Da zündet ja kein einziger gag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen