Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aus bekannten gründen.

arrow:
arrow_header__index.jpg

und drizzt so:
pizzaman.jpg

Ne, hab den leider noch nicht gesehen. Aber auf Jai White ist ja in der Regel Verlass. Wird schon passen.

Gestern Abend noch zu einer Tasse frischem Ingwertee mit Extraladung Honig geguckt.

War okay. Story ist nicht der Rede wert, ruft aber trotz der B-Movie typischen Cliché Galore keine seelischen Schmerzen hervor. Die Action hält sich zwar überraschend in Grenzen, aber wenn es scheppert, dann prügelt, messert und schiesst sich der Michael wieder elegant, cool und mannhaft durch die Szenen.

Geht klar.

Mein Prime ist abgelaufen und nun überlege ich mit Netflix.

Wie sind denn da die Filme also vom Aktualitätsgrad?
Können sie in dieser Hinsicht mit Prime mithalten?

Da ich während dem Zocken gerne nebenbei was laufen lasse, meine Hirnzellen lebensmüde sind und icj keine anderen, seichten Alternativen fand, hab ich mal wieder mit 24 angefangen. Direkt mit der zweiten Season aber, weil mich die Entführungs- und Befreiungsorgie der Vorgängerstaffel schon während der ersten Sichtung zur Weissglut trieb.

Und was soll ich sagen? 30 Minuten in, Jack Coban wird über die mögliche Katastrophe informiert und ruft gleich mal seine Tochter an, damit diese ihre sieben Sachen packt und mit ihm aus der Stadt flüchtet.
Nach all dem Bullshit, den sie in der ersten Staffel erlebt hat, würde man meinen, sie hört jetzt brav zu und fügt sich. Was macht die dumme Kuh? Wimmelt ihn ab und hängt auf.

EY fkdhqkehcrsvwhepdvepwneveneeö!!!! :wand::wand::wand:

Die Figuren bei 24 verhalten sich idR so clever wie der Durchschnitts-Cast bei Frauentausch. Ein Fest, wenn man auf Gesichtspalmierung steht. :D

So, am Wochenende Ascension durchgesuchtet, interessante, überraschende Wendungen und ein ende, das wohl nach einer 2.Staffel verlangt :dhoch:

... zu der es leider nicht kommt. :| Wurde so gehandhabt wie damals bei Battlestar Galactica: Eine kurze Mini-Serie als Testballon, um zu entscheiden, ob dann eine richtige Serie produziert wird. Wurde vom Sender jedoch abgelehnt, wodurch es bei den 6 Folgen und fiesem Ende bleiben wird.

Hat mir auch gut gefallen. SyFy-typisch sah es etwas "billig" aus und einiges wurde mir zu oberflächlich abgehandelt, was jedoch auch am Mini-Serien-Format liegen dürfte, aber ansonsten hat mich das durchaus angefixt. Kurzweilige Sci-Fi/Space Opera mit einigen netten Ideen und dem von mir geliebten SyFy-B-Movie-Charme. :D Hätte sich als vollproduzierte Serie sicher gut entfaltet.

Ja, das Ende ist nämlich echt gemein. Offener geht es kaum. Eigentlich geht es da sogar erst los. :ugly:

Andererseits ist da Tricia Helfer, die alles irgendwo sehenswert macht. :D

Ja, das Ende ist nämlich echt gemein. Offener geht es kaum. Eigentlich geht es da sogar erst los. :ugly:

Andererseits ist da Tricia Helfer, die alles irgendwo sehenswert macht. :D

Nenene, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Hab in der Vergangenheit schon zu viele Animes geguckt, die ein offenes Ende hatten und keine Nachfolgestaffel. Da ärgert man sich nur über die vergeudete Zeit.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die Serie ein eindeutiges Ende hat, weil sie eben immer als Mini-Serie bzw. Serien-Event beworben wurde. Hätte ich gewusst, dass sie offen endet und danach nichts mehr kommt, hätte ich wohl auch erst was anderes geschaut.

Zurück
Oben