Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern abend mal From Dusk till Dawn angeschmissen und direkt entsetzt ausgemacht. Ist bei Netflix ab 16. Da beginnt der Film, daß die Tankstelle in die Luft fliegt. Was ist dem mit dem ganzen Beginn? Das ist doch eigentlich nicht so grausam, daß das rausgeschnitten werden müsste?

Gestern abend mal From Dusk till Dawn angeschmissen und direkt entsetzt ausgemacht. Ist bei Netflix ab 16. Da beginnt der Film, daß die Tankstelle in die Luft fliegt. Was ist dem mit dem ganzen Beginn? Das ist doch eigentlich nicht so grausam, daß das rausgeschnitten werden müsste?
Ist die Standard Deutsche Cut Version.

Hab hier immer noch die DVD, die ich mir damals auf ner DVD Börse besorgen musste. 35€. In der Zeit vor dem Internetboom. :D

Die gehen da in den Laden um irgendwas zu kaufen. Ne Karte oder so mein ich.
Und erschießen dann den Ladenbesitzer und einen Polizisten.
Erst in Folge dessen brennen die den Laden nieder

Ich meine, daß ein Cop reinkommt und mit dem Ladenbesitzer palavert, der geht dann raus und Tarantino und Clooney warnen den Ladenbesitzer ihm kein Zeichen zu geben (außerdem haben sie zwei Mädels? als Geiseln). Cop kommt wieder und irgendwann meint Quentin, der Ladenbesitzer hätte ein Zeichen gegeben und knallt ihn ab, was dann zu einer leichten Eskalation der Situation führt. :D

Und dann gehen sie irgendwann raus und der Laden fliegt in die Luft. Bis dahin hat man aber schon ein paar Minuten Awesomness erlebt. Muss ich mir doch mal irgendwie kaufen. Bloß gab es da auch immer Gerüchte, daß das (überall) geschnitten wäre.

Mit ein paar Blutschnitten kann ich ja durchaus leben, aber das war mir doch was viel. Muss ich mal schauen, aber welchen Alter die Kill Bill's sind, die ich mir auch nochmal auf die Liste gesetzt hatte.

Ich fand die Szene gar nicht mal so gut, was auch daran liegt, dass Tarantino ein drittklassiger Schauspieler ist. Zum Glück wird der Film danach deutlich besser.

Ich meine, daß ein Cop reinkommt und mit dem Ladenbesitzer palavert, der geht dann raus und Tarantino und Clooney warnen den Ladenbesitzer ihm kein Zeichen zu geben (außerdem haben sie zwei Mädels? als Geiseln). Cop kommt wieder und irgendwann meint Quentin, der Ladenbesitzer hätte ein Zeichen gegeben und knallt ihn ab, was dann zu einer leichten Eskalation der Situation führt. :D

Und dann gehen sie irgendwann raus und der Laden fliegt in die Luft. Bis dahin hat man aber schon ein paar Minuten Awesomness erlebt. Muss ich mir doch mal irgendwie kaufen. Bloß gab es da auch immer Gerüchte, daß das (überall) geschnitten wäre.

Mit ein paar Blutschnitten kann ich ja durchaus leben, aber das war mir doch was viel. Muss ich mal schauen, aber welchen Alter die Kill Bill's sind, die ich mir auch nochmal auf die Liste gesetzt hatte.

Spoiler incoming:
Der Ladenbesitzer kommt ja selber irgendwann an ne Knarre aus seinem Safe und setzt die Geckos unter Druck. Deshalb ja überhaupt erst die durchschossene Hand.

Aus der Deckung heraus organisiert sich Seth ne Klopapierrolle, die er in Feuerzeugbenzin tränkt. Sein Bruder zerballert die Spirituosen über dem Ladenbesitzer. Und die Klopapierrolle fliegt brennend hinter den Tresen.

Der brennend Ladenbesitzer springt noch einmal in die Höhe fängt sich ein paar Kugeln und stirbt. Man hört schön, wie das Popcorn aufpoppt.

Die Geckos gehen raus und *bumm* der Laden explodiert.

Love nähert sich dem Ende. Mickey geht mir so aufn Sack. Die erinnert mich brutal an ne Ex von mir. Die ging mir auch aufn Sack.

Meh.

Fake oder echt?

Hallo xxx
wir haben ein verdächtiges Einloggen in Ihrem Netflix-Konto festgestellt. Es könnte sein, dass Ihr Netflix-Konto über eine Website oder einen Dienst, der nicht mit Netflix in Verbindung steht, kompromittiert wurde. Wir gehen in solchen Fällen auf Nummer sicher und haben daher Ihr Passwort zurückgesetzt, um einen weiteren unautorisierten Zugriff auf Ihr Konto zu verhindern.
Bitte rufen Sie die Login-Seite https://www.netflix.com/LoginHelp auf oder tippen Sie www.netflix.com von Hand in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Klicken Sie dann bitte auf „Einloggen“ und anschließend auf „Passwort oder E-Mail-Adresse vergessen“. Folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie sich danach auf Ihren Geräten in Ihr Netflix-Konto einloggen, müssen Sie Ihr neues Passwort eingeben.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Passwort auf jeglichen anderen Websites zu ändern, für die sie dasselbe Passwort verwenden. Sie können jedoch versichert sein, dass Ihre Zahlungsinformationen sicher sind und nicht geändert werden müssen. Weitere Informationen zur Absicherung Ihres Netflix-Kontos finden Sie in unserem Hilfe-Center.
Falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unser Hilfe-Center unter https://help.netflix.com/help oder rufen Sie uns an: 0800-724-0963.

--------------------

Sieht ja einigermaßen echt aus. Auch der Hinweis, daß man die URL auch eingeben kann/soll und nicht "Hier klicken" und alles eingeben.

Vermutlich würde ich einfach mal anrufen. Und wenn die nichts wissen, mal den Rechner nach Trojaner o.ä. durchforsten.

Anderes Thema:
Gerstern von der digitalen Welt ein wenig genervt. Ich nutze Netflix über den Fernseher, aber da hat Panasonic wohl irgendeinen Stecker gezogen. Es ging jedenfalls nichts. Die Verbindungsprüfung klappte immer, aber wenn eine App gestartet werden sollte (Netflix, Youtube, Amazon,...) kam immer das Fenster, daß der TV mit dem Internet verbunden sein muss. War ich aber nicht der einzige. Im Hifi-Forum hat es auch ein paar aufgescheucht. Haben wir halt über den BR-Player geschaut.

tumblr_me9v7r31B51rm7a67o1_500.gif

HAPPENINGBUNKER!!!

NEWS DES JAHRES!!

:woohoo:

Zurück
Oben