Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja grad an Fargo Season 2 dran. Und auch wenn die Staffel ihre Momente hat, an Season 1 kommts leider bei weitem nicht ran. Der Fargo Stil aus dem Film wurde in Season 1 perfekt übernommen, bei S2 ist davon irgendwie nur noch wenig zu spüren. :/

Noch nicht angeguckt, aber auf den hab ich ja gewartet. :D

Edit: Ich hab leider keinen Sound hier. Aber rein von den Bildern sieht das viel, viel besser aus. Kein reiner Fokus auf die Action, die kommt dann einfach mit der Handlung und dem Zusammentreffen der Figuren. Wenn mir noch jemand sagt, dass die musikalische Untermalung im Trailer an den 1. Teil erinnert. Bin ich mehr als glücklich. Jason Scott Lee aber ordentlich zugelegt. :D

The Returned (FR) S2, US

okay, ich mach mir die tage mal nen account bei adfreetime

doch lieber nicht.

tumblr_inline_mgdzppSNSV1rdrkhi.gif

RWBY bestes Leben.

Wir möchten jetzt mit The Last Kingdom beginnen, aber ich hätte da erst noch eine Frage - wie oft und plakativ wird hier gevögelt?
Nach den Marco Polos (definitv gedroppt) und Jessica Jawnes (vorerst gedroppt) habe ich nänlich absolut keine Lust mehr auf diese dämliche Effekthascherei. Hoffentlich hält sich The Last Kingdom damit etwas zurück. Siehe Vikings, dort wirkt es auch nicht deplatziert.

Dann werd ich da mal reinschauen. MP bin ich irgendwann mal eingepennt und JJ hab ich auch nach ca der Hälfte aufgehört. Vll hat Jehütly ja tatsächlich nen ähnlichen Geschmack :D

Zurück
Oben