Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gibt's denn noch bei Netflix für Serien die zu empfehlen sind? Irgendwie finde ich nix was mir passt bzw. was ich noch nicht gesehen habe :(

Lilyhammer
Narcos
Suits
Weeds
SOA
DEXTER
River
Rectify

alles schon gesehen.

Luther

Wenn dir River gefallen hat kommste um Luther echt nicht drumrum. Gestern wieder mal nen Rewatch beendet und es ist einfach in diesem Genre das beste.

Die folgenden Serien haben mich absolut überrascht und ausserordentlich begeistert:

Bloodline: Sehr unaufgeregtes Familiendrama mit toll ausgestalteten Charakteren. Sehr viele Dialoge, macht aber gar nix :)
Penny Dreadful: Einfach eine unglaubliche Welt die da geschaffen wurde und mit reichlich Schauspielern, die man auch schon von einigen James Bond Verfilmungen kennt. Allen voran die unglaubliche Eva Green. Diese Frau ist einfach nur umwerfend.
River: Eine so unglaublich unamerikanische Serie. Das ist sehr sehr erfrischend und hat mir mal wieder vor Augen geführt, dass ich mich als europäer so viel mehr in den Briten wiedersehe, als z.B. den Amerikanern.

Wie immer kann ich wirklich jedem empfehlen, diese Serien im Original zu schauen. Über die deutsche Synchro kann ich nichts sagen.

the last kingdom wird mein zwischenprogramm für vikings s4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben