Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir kam bei Dr. Who die Meldung in der Serie, dass es zum 31.1. eingestellt wird.
Das fände ich aber eklig. Da muss ich mich dann richtig ranhalten, momentan stecken wir noch in Staffel 4.
Vermutlich würde es mir ja reichen die einmal zu schauen, aber das könnte schon schwierig werden.

Die Serie war eigentlich auch der Grund für mich (bzw für meinen Vater) sich Netflix mal anzuschauen. Dann soll sich wenigstens Sky bemühen, die in ihr Entertainment-Paket zu stopfen (wobei das schon echt hässlich läuft im Vergleich zu Netflix).

edit
Das hier habe ich jetzt gefunden:
http://www.moviepilot.de/news/netflix-trennt-sich-von-doctor-who-torchwood-weiteren-serien-142153

Da steht jetzt ja erstmal was vom US-Netflix. Vielleicht läuft das dann ja beim deutschen was länger (bliebe jedenfalls zu hoffen). Aber auch ein Schwung Serien, die ich sehen würde, die hier aber wohl nicht laufen (Fawlty Towers, Black Adder).

Ich weiß es doch auch nicht. Ich weiß nur, daß ich mich bemühen sollte den Doktor durchzuschauen.

Wenn ich mal einen hinweis bekomme, daß die Serie abgesetzt wird, dann melde ich es hier.

Der Support-Chat konnte mir auch noch nichts Genaues sagen. Es gab mal eine Notiz, daß einige BBC Sachen zum 31.01. erstmal auslaufen, aber vielleicht hat man sich ja geeinigt. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und auch die 9. Staffel noch auf Netflix schauen wollen.

edit
z.B. steht es unter Details bei den Spione von Warschau (auch mit Tennant), aber beim Doktor ist es grade nicht.

Juckt mich nicht die Bohne. Netflix DE hat soviel Content, damit werd ich eh nie fertig.
Seh ich auch so. Durch das Angebot, das ich mit Netflix DE und Prime Instant Video hab, hatte ich bisher noch keinen Grund, über nen Proxy auf Netflix zuzugreifen.

Das reicht mir dicke und die Liste wird immer länger weil ich halt noch anderes zu tun hab als Serien und Filme nonstop runterzureißen.

weil ich halt noch anderes zu tun hab als Serien und Filme nonstop runterzureißen.
lnwh.gif

Jepp. Das Proxying und auch die DNS-Manipulationen kann Netflix direkt unterbinden, bei den VPN-Verbindungen geht das aber nur über das Blacklisten der Exit-Nodes. So viele IPv4-Address-Ranges haben die VPN-Provider aber nicht, insofern wird Netflix mit relativ geringem Aufwand mindestens 95% der VPN-User abschalten können. Und selbst wenn man kurzfristig das Glück hat, mal einen nicht geblockten Server zu erwischen, kann das ein paar Stunden später schon anders aussehen... und wer will schon mitten im Netflix & Chill mit der neuen Flamme einen schwarzen Bildschirm riskieren :grins:

Bin mal gespannt, ob die auch die Leute blocken werden, die zwar DE schauen aber den Account einst in einem anderen Land angelegt haben (und natürlich auch nur die dortige Währung in Rechnung gestellt bekommen).

Der Support-Chat konnte mir auch noch nichts Genaues sagen. Es gab mal eine Notiz, daß einige BBC Sachen zum 31.01. erstmal auslaufen, aber vielleicht hat man sich ja geeinigt. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und auch die 9. Staffel noch auf Netflix schauen wollen.

Netflix wird wohl das komplette BBC Programm auf Dauer kicken. BBC hat die Lizenzkosten angehoben und Netflix zieht da nicht mit.

Wird demnächst wohl öfter kommen, dass gewisse Dinge verschwinden. Lizenzen laufen ja nicht ewig und die Lizenzhalter haben nun auch Blut geleckt und wollen mehr Profit. Selbiges kann man ja bei allen Streaming Anbietern verstärkt beobachten.

Zurück
Oben