Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

It's Always Sunny in Philadelphia Season 10, US
Yeah!
15fAyoh.jpg

edit: Black Sails S1+2. SCN

@drizzt @M4rius93

Gab es auf Netflix DE nicht auch Full Metal Panic? Wenn ja, was davon?
ja,
FMP, the second Raid, Fumoffu

• Blue Exorcist
  • Last Exile
  • Samurai Champloo
  • Deadman Wonderland
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Bloodlad
  • Knights of Sidonia
  • Highschool of the Dead
  • Arpeggio of Blue Steel
  • Full Metal Panic!
  • Full Metal Panic Fumoffu
  • Full Metal Panic: The Second Raid
  • Trinity Blood
  • Helsing
  • The Seven Deadly Sins
  • Pokemon Indigo
  • Witch Academy
  • The irregular at magical High Shool
  • noch ein paar doofe

Probiere es jetzt auch mal im Rahmen des Probemonats aus. Aber was ist das zur Hölle bitte für eine Menüführung. Fast gut dass die Bibliothek nicht so riesig ist, sonst würde man ja überhaupt nix finden. Scheint sich aber wirklich gut mit Amazon Prime zu ergänzen. Mal schauen ob ich dabei bleibe. Gefällt mir eigentlich bis auf die Menüführung auf den ersten Blick ganz gut.

Probiere es jetzt auch mal im Rahmen des Probemonats aus. Aber was ist das zur Hölle bitte für eine Menüführung. Fast gut dass die Bibliothek nicht so riesig ist, sonst würde man ja überhaupt nix finden. Scheint sich aber wirklich gut mit Amazon Prime zu ergänzen. Mal schauen ob ich dabei bleibe. Gefällt mir eigentlich bis auf die Menüführung auf den ersten Blick ganz gut.

Du kannst dir aber auch alle Serien/Filme gelistet anschauen, indem du auf "Kategorien" klickst. Oder du suchst halt gezielt nach einem Titel.

Du scheinst kein Sky zu haben? Da kotze ich grade über die Menüführung von Sky+ ab.

Die von Netflix finde ich am TV und am FireStick ziemlich vorbildlich. Was stört Dich denn?

Die Biblio ist auch in DE bereits ziemlich groß. Auf den Apps wird dir bloß nicht alles in der Übersicht gelistet. Ist nur ein Auszug dessen, basierend auf deinen Sehgewohnheiten, denen anderer Netflix User und aktueller Releases.

Auf www.netflix.de hast du innerhalb der Kategorien eine tatsächliche Übersicht.

Hab nur Sky go in meinem Abo, kein Sky+. Kann das nicht genau beschreiben, aber irgendwie finde ich es einfach arg unübersichtlich.

In den Kategorien der App sind nicht alle Serien und Filme drin? Bzw in der App gibt es doch auch Kategorien.

Zurück
Oben