Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Bang Theory - Staffel 8, DE
(laut Newsletter)

Skandinavien
Wobei ich ehrlicherweise das Kürzel in der Form auch hier zum ersten mal so gelesen habe![]()
Na super, ich hab mir die 8 Staffel vorige Woche gekauft.![]()
ja, lohnt sich... gute Serie!!!Lohnt sich "Orange is..." ..? 1. Folge fand ich sehr interessant. Erinnert mich etwas an Prison Break.
ja,
Kann man eigentlich nicht vergleichen, aber ja, es lohnt sich. Tolle Serie.Lohnt sich "Orange is..." ..? 1. Folge fand ich sehr interessant. Erinnert mich etwas an Prison Break.
Wenn Black Sails auch mal nach DE käme, fände ich das schon nett. Andererseits habe ich bis dahin auch noch genug zu sehen.

Probiere es jetzt auch mal im Rahmen des Probemonats aus. Aber was ist das zur Hölle bitte für eine Menüführung. Fast gut dass die Bibliothek nicht so riesig ist, sonst würde man ja überhaupt nix finden. Scheint sich aber wirklich gut mit Amazon Prime zu ergänzen. Mal schauen ob ich dabei bleibe. Gefällt mir eigentlich bis auf die Menüführung auf den ersten Blick ganz gut.
Probiere es jetzt auch mal im Rahmen des Probemonats aus. Aber was ist das zur Hölle bitte für eine Menüführung. Fast gut dass die Bibliothek nicht so riesig ist, sonst würde man ja überhaupt nix finden. Scheint sich aber wirklich gut mit Amazon Prime zu ergänzen. Mal schauen ob ich dabei bleibe. Gefällt mir eigentlich bis auf die Menüführung auf den ersten Blick ganz gut.
Tomorrowland aka A World Beyond, CAN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen