Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cam_d.jpg

britische (scifi) mini-serie über den heutigen/zukünftigen umgang mit medien. jede folge hat neue charaktere und ne neue story.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine sehr geile. Thematisch ist es eine dystopische Zukunft die jede Folge für sich erzählt. Ganz aktuell im Falle Cameron ist zB Folge 1 Staffel 1. Dabei ist der technologische Fortschritt der Bösewicht.

Ich fand Staffel 3 total durchwachsen, die vierte hat mir wieder deutlich besser gefallen, 1+2 sind super.
Waaaaaaaaassssssss? Nee, nicht wirklich. Die mitte mit der doppelfolge war doch genial. Spannend wie die sau. Dazu die kombination aus überwachung ist evil / good, offensichtlich vom nsa skandal gespeist ist doch eine ganz andere ebene gegenüber den ersten beiden. Ich fand grade die zweite ein bischen schwach.

Grade mal bei serienjunkies im review geschaut, doch staffel 3 ist ziemlich gut bewertet, besser als staffel 4.

Zurück
Oben