Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben gestern übrigens auch mal mit Narcos anfangen können und die ersten zwei Episoden geschaut. Das ist schon unglaulich gut und höchst authentisch gemacht - Padilhas Handschrift ist also deutlich zu erkennen. Schade, dass er nur die ersten beiden gedreht hat, denn mit Moura als tragender Akteur scheint die Chemie nach wie vor zu stimmen.

Mit narcos sind wir durch, saugeil absolut super, nur das ende kommt da noch eine staffel?

Fargo 2, yeah freu mich toerisch drauf. Bis dahin ziehen wir grade hold and catch fire s2 auf amazon durch. Geht grade so brillant weiter wie die erste staffel. Der soundtrack ist so genial.

Grade als gamer solltet ihr euch das reinziehen, ich sag nur c64 online gaming...

Ach ja, ich sag es immer wieder. Blue mountain state.... Ichbepiss mich grade bei staffel 2, grossartig.

Bones S10, US
Once Upon a Time S5, UK (neue Episoden wöchentlich)

Hot Tub Time Machine 2, CAN
The SpongeBob Movie: Sponge Out of Water, CAN
47 Ronin, NL

overacting bleibt, serie nimmt aber später gut an fahrt auf.

eine wirklich gute 10/10 serie wird sie aber nicht.

Mal schauen. Ein paar Episoden gucke ich definitiv noch, aber das pausenlose Rumgespinne und Geschreie SÄMTLICHER Protagonisten ist ja mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Vor allem die Pinkett, oh Gott ey...
Dagegen war der zähe Einstieg von Agents of Shield noch Gold und auch Arrow war von Beginn an um Klassen besser.

@Jehuty dann lass es direkt und widme dich besser anderen serien. pinkett/fish bleibt über die staffel ein wichtiger charakter und overacting ist wie gesagt teil der serie... in staffel 2 sogar noch mehr nach den ersten zwei folgen.

Zurück
Oben