Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musste mich auch durch die erste Episode quälen und fand eigentlich alles dran langweilig.^^
Und Luther... ka was man an dem finden soll :D

Wenn man zuvor The Wire gesehen hätte... aber du hast eh keinen Geschmack. Das ist bekannt.

Ich hasse Krimiserien aber Luther hat mich echt eingefangen. Auch wenn Idris Elba in diversen Filmen wie ein Hampelmann auftreten musste. The Wire war sein Anfang, dort war er genial. Luther ist ebenso genial. Mag sein das er in vielen Filmen Rollen angenommen hat die gar nicht zu ihm passen aber das kann man ihm nicht verdenken. Trotzdem hat er all seine Rollen immer gut gespielt. Für mich einer der wenigen sehr guten Schauspieler. Scheinbar muss es aber immer eine Serie sein. Luther rockt, aber vorher vielleicht mal The Wire gucken. Nur um Idris mal kennenzulernen.

Oh Gott, das sage ich als angeblicher Nazi. Und dann ist der Typ auch noch Schwarz!?

Woher ist das bekannt... steht doch gar nicht auf Wiki :staun:
Aber schön zu sehen, dass die gerechtfertigte Verwarnung dir immer noch zu schaffen macht.

Brauchts ja nur noch 2^^

Meine Fresse bist du langweilig. In meiner gesamten Forenlaufbahn hatte ich bestimmt schon drölvvierzig Verwarnungen. Und wenn mir etwas nicht zu schaffen macht, dann sind es Lappen wie du einer bist. Ich habe hier Idris Elba gelobt und um nichts anderes ging es mir. Aber nicht mal das bekommst du auf die Kette.

Wenn man zuvor The Wire gesehen hätte... aber du hast eh keinen Geschmack. Das ist bekannt.

Oh Gott, das sage ich als angeblicher Nazi. Und dann ist der Typ auch noch Schwarz!?

giphy.gif

An unnamed source “close” to the situation has informed us that for Marvel’s next slate of Netflix shows, they’re going dark – very dark. The source says that in 2018/2019, you can expect the following shows for Netflix:

2018: Moon Knight with Bushman as the main villain
2018: The Punisher with JIGSAW as the main villain
2019: Deathlok with Fixer as the main villain
2019: Spider-Woman with Madame HYDRA as the main villain

http://peeltheorange.net/2015/09/15...on-knight-punisher-deathlok-and-spider-woman/

jup, hab auch vertrauen in bernthal und stevenson war schon alleine optisch so die perfekte besetzung. thomas jane kann mir aber gestohlen bleiben, nachdem er erstmal die rolle in warzone abgelehnt hat, weil ihm das skript "zu brutal" war und dann als er keine rollen mehr bekommt, versucht er sich wieder ins gespräch zu bringen mit einem kurzfilm der quasi nur aus brutalität besteht. nope.

Zurück
Oben