zvezda
Zvezda zivot je
Sag ich doch, hab die ganze Staffel am Wochenende durchgesuchtetNarcos ist so dermaßen geil![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, hab die ganze Staffel am Wochenende durchgesuchtetNarcos ist so dermaßen geil![]()

Gibt's für so was irgendwo 'ne Liste oder Ankündigung, was rausfliegt und was dazu kommt?
echt? da fliegen Serien auch wieder raus?![]()
Narcos ist so dermaßen geil![]()

Sind ja alles Lizenzgeschichten. Wenn die Lizenzen auslaufen und nicht mehr verlängert werden (aus welchen Gründen auch immer) ist die Serie bzw. der Film halt weg.
Sind ja alles Lizenzgeschichten. Wenn die Lizenzen auslaufen und nicht mehr verlängert werden (aus welchen Gründen auch immer) ist die Serie bzw. der Film halt weg.
Wohl jetzt geschehen mit Paramount, Lionsgate und ein paar anderen. Kann die News dazu gerade nur nicht suchen.Sind ja alles Lizenzgeschichten. Wenn die Lizenzen auslaufen und nicht mehr verlängert werden (aus welchen Gründen auch immer) ist die Serie bzw. der Film halt weg.
Zieht euch Hannibal rein. Das fetzt.
- NarcosHey Leute,
ich bräuchte mal ein paar Serien Empfehlungen.
Geschaut und für sehr gut befunden habe ich z.b.
-Breaking Bad
-Fargo
-The Shield
-Lost
-Orphan Black
-True Detective Season 1
Ungefähr in die Richtung sollte es gehen.
Habt ihr da Empfehlungen? Stehe auf ne Spannende Story mit Wtf momenten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen