Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage zu den Abo Modellen: Ich hab das mittlere mit 2 Geräten + HD. Bedeutet das, dass man gleichzeitig auf 2 Geräten schauen kann? Also ich bei mir über die One und meine Eltern zu Hause übern Firestick?

Anmelden und verwenden kann man Netflix auf so vielen Geräten wie man möchte (nicht so wie bei manch anderen Anbietern...). Die gebuchte Anzahl ist für die gleichzeitige Verwendung.

Perfekt, danke :)
Muss man Netflix an der Stelle mal echt zu gute halten... machen dann sicher einige und teilen sich einfach einen Account.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...

With a similar can-of-worms-opening political slant to “House of Cards,” “Marseille” centers on Robert Taro, played by Depardieu, mayor of the Southern French city for 25 years. The upcoming elections have him face the man he chose as his successor, an ambitious young politician. The contender, who will be played by Benoit Magimel (“The Pianist”), is as ruthless as Taro in the battle for power. The power-battle and revenge tale, “Marseilles” also features the city’s drug lords, politicians, unions and political players.

...

Jetzt keine Neuerscheinung, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen.

Where the trail ends, CAN

Wahnsinnig tolle Mountainbike Doku mit klasse Bildern, super Soundtrack und sehr toller Aufmachung.
Hab hier schon die Blu Ray die nochmal n Tacken besser im Bild is, aber trotzdem... der Film sieht einfach geil aus und es is unfassbar was die Jungs auf ihren Big Bikes abziehen.

Zurück
Oben