Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, daher auch das Sony in den klammern. Meinte damit meinen TV ^^

Kriegst du direkt die Auswahl für die Profile nach dem Einloggen oder musst du in ein Menü o.Ä. navigieren? Wenn ich die App am Samsung TV starte sehe direkt ich nur die ganzen Listen und die Vorschläge für mein Hauptprofil. Nicht mal irgendwelche Einstellungen o.Ä. :( Was machst du konkret um das Profil zu wechseln?
Danke für die Antwort!

Kriegst du direkt die Auswahl für die Profile nach dem Einloggen oder musst du in ein Menü o.Ä. navigieren? Wenn ich die App am Samsung TV starte sehe direkt ich nur die ganzen Listen und die Vorschläge für mein Hauptprofil. Nicht mal irgendwelche Einstellungen o.Ä. :( Was machst du konkret um das Profil zu wechseln?
Danke für die Antwort!
Also bei mir kommt es auch am Start. Ansonsten mit dem zurück Button komm ich auch wieder zur Profilauswahl.

Habs mir jetzt auch mal geholt. Jetzt warte ich noch auf die Wireless Display App der X1 um ohne IP Gedöns das Ami-Netflix auf der X1 anschauen zu können. :)

Jo, muss mich da auch mal zurecht finden. Werde mal Person of Interest weiterschauen. Hatte glaube ich damals mitten in der zweiten Staffel aufgehört. Und dann halt mal schauen. Viel zu viele Serien. :waah:

Zurück
Oben